Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waren auch beim Training und sind zu folgendem Schluss gekommen:
Lenny: "Was ist denn das billigste, das sie haben?"
Friseur: "Kahlschlag!"
Lenny: "Okay, das nehme ich!"
Friseur zu Flo: "Und Sie?"
Flo (verschlafen): "Höh?"
Lenny: "Das gleiche für meinen Kumpel bitte."

Ja, so muss es wohl gewesen sein! Ein Herz & eine Seele die beiden. Ich find der "Kurzhaarschnitt" lässt Trinks gleich aggressiver aussehen, hat sich das auf dem Platz (und in der Leistung;)) auch so dargestellt?!

Nachdem Marin und Ekici derzeit unterirdische Leistungen anbieten, frage ich mich, warum TS nicht mal Trinks bringt. Er hat in der Buli m.E. immer sehr ordentlich gespielt. Auf jeden Fall besser als das was die 2 genannten derzeit anbieten.

Wenn wir unsere Nachwuchsleute nach den Leistungen in der U23 beurteilen würden, dann käme keiner nie annähernd für die Buli in Frage.

Humbug, ich denke TS wird sich die Jungs ganz genau anschauen und Ergebnisse sind dabei nebensache.
Ooder warum ist Trybull die letzten Partien im BuLi Kader gewesen? Weil er den besten Kicker Durchschnitt der U23 hat?
Bin zudem der Meinung, dass Spieler wie Wagner, Thy, Trinks einer U23 in der 3. Liga einen deutlicheren Stempel aufdrücken müsste.

Humbug, ich denke TS wird sich die Jungs ganz genau anschauen und Ergebnisse sind dabei nebensache.
Ooder warum ist Trybull die letzten Partien im BuLi Kader gewesen? Weil er den besten Kicker Durchschnitt der U23 hat?
Bin zudem der Meinung, dass Spieler wie Wagner, Thy, Trinks einer U23 in der 3. Liga einen deutlicheren Stempel aufdrücken müsste.

Tun sie aber nicht. Aber in der Buli haben alle ansprechend gespielt. Bargfrede hat der U23 auch nicht seinen Stempel aufgedrückt als TS ihn in die Buli-Mannschaft holte.

Wenn man deiner Argumentation folgt, wird so schnell keiner mehr in die Buli-Mannschaft kommen, weil die U23 grauenhaft spielt und dort keiner dem Team den Stempel aufdrückt. Was m.E. nicht an den Spielern sondern am Trainer liegt.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man Marin und Ekici mal klar machen muss, was sie für eine Scheiße spielen. Das kann man z.B. dadurch dass man ihnen einen Trinks vorzieht. Und das was die beiden genannten abliefern spielt ein Trinks sicher auch. Und wenn wir Glück haben, mehr.

Trinks hat in der 1. Liga gute Pässe gespielt, hatte aber dabei meist unterirdische Zweikampfwerte und die letzten Dinge, die man von ihm in den Fanforen so lesen konnte, war, das er wohl etwas abgehoben ist.
Ob man ihn Marin und Ekici vorziehen sollte, da bin ich mir aktuell nicht sicher.
Das letzte Spiel das ich von ihm gesehen hab war das U-N11-Spiel gegen die Schweiz da war er nicht schlecht aber bei weitem noch nicht so weit wie es z. B. Patrick Herrmann war und auch der hat in meinen Augen noch nicht die uneingeschränkte Bundesligatauglichkeit erreicht.

Das ist ja der Standardsatz... wie oft haben wir den letztes Jahr auch schon gehört... und was hat Trinks fabriziert? Genausoviel wie Thy in den ersten Ligaspielen diese Saison.

Stimmt so aber nicht ganz. In den drei Spielen nacheinander, in denen Trinks letzte Saison in der Startelf stand, hat er durch simple Pässe für viele gute Spielzüge gesorgt. Er hat zwar nur ein Tor vorbereitet, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass er durch seine Spielweise das Team nach vorne gebracht hat.

Scheinbar reichen die Trainingsleistungen aber schon lange nicht mehr aus, um Marin oder Ekici Druck zu machen.

Er hat zwar nur ein Tor vorbereitet, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass er durch seine Spielweise das Team nach vorne gebracht hat.

Sorry, ich nicht. Ich sah einen 19jährigen, der als "letzte Hoffnung" ins Team geworfen wurde, sich zwar "wacker" geschlagen hat, aber nicht wirklich viel Änderung ins Spiel gebracht hat, und mehr durch unsichere Fehl- und Sicherheitspässe als durch kluge Spielweise aufgefallen ist.

Die einzigen beiden SZenen die mir positiv in Erinnerung geblieben sind, ist eine Torchance und die Vorlage.

Trinks muss wie einige unserer U23-Spieler in Sachen Aggressivität, Zweikampfverhalten, Präsenz auf dem Platz, usw. zulegen. Sonst wird er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass der Aufwärtstrend der zweiten Mannschaft weitergeht und dann werden auch Spieler wie Trinks, Kroos, Thy und Co wieder Alternativen für die Bundesliga.

Ich hoffe wirklich sehr, dass der Aufwärtstrend der zweiten Mannschaft weitergeht und dann werden auch Spieler wie Trinks, Kroos, Thy und Co wieder Alternativen für die Bundesliga.

Kroos bezweifel ich. Erneut nur eingewechselt, erneut nicht überzeugt. Füllkrug ist was, hat bisher gute Leistungen gebracht, sich jetzt mit 2 Toren belohnt der Junge.
Wagner auch im Auge behalten.
Trinks sehe ich wie Thy momentan noch nicht so weit.

Kroos bezweifel ich. Erneut nur eingewechselt, erneut nicht überzeugt. Füllkrug ist was, hat bisher gute Leistungen gebracht, sich jetzt mit 2 Toren belohnt der Junge.

Böser Bub du:D

Im ernst Trinks kann sich mMn am ehesten integrieren. Und auch jetzt kann er schon öfters eingesetzt werden. SPielpraxis... dann wird das was.

Die ganze Mannschaft hat bisher nicht überzeugt, aber ist in den letzten 2,3 Spielen ja doch stärker geworden. Füllkrug hat ja auch in der U19-Nati ein paar Tore gemacht und daher ist er sicherlich ein Talent, das wir fördern sollten. Trinks traue ich den Sprung im Mittelfeld auch zu. Aber ich denke es reicht aus, wenn er erstmal Leistungsträger in der 3.Liga wird. Auch einen Kroos schreibe ich noch nicht ganz ab. Ich denke auch er kann es schaffen.
Ich hoffe natürlich, dass wir bis zuletzt um die internationalen Plätze mitspielen, aber es kann sich natürlich auch der Fall einstellen, dass es ab dem 27. Spieltag oder so, mehr oder weniger um die goldene Ananas geht. Dann bin auf jeden Fall dafür Trinks, Thy, Füllkrug und wer sich noch so in der Vordergrund spielt, vermehrt Spielpraxis in der Bundesliga zu geben. Denn bei verpassen der internationalen Plätze wird das ja vermehrt der Weg sein, den wir gehen müssen. Deshalb ist es für mich um so wichtiger, dass die U23 jetzt Vollgas gibt. Den Luxus einer zweiten Mannschaft auf dem Niveau der 3.Liga haben nicht mehr viele Bundesligisten und das sollten wir nicht leichtfertig herschenken. Wenn sich junge Spieler in der 3.Liga behaupten, ist der Sprung in die Bundesliga doch um einiges leichter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back