Ja der Blender hat gesprochen. Bayern hat nicht mal vollgas gegeben ansonsten hätte Floko 0 zu 7 verloren. Der Dampfplauderer haut die selben Sprüche raus wie bei Werder.Kohlfeldt hat einen mutigen offensiven Ansatz gesehen![]()
Er wird es nie lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Blender hat gesprochen. Bayern hat nicht mal vollgas gegeben ansonsten hätte Floko 0 zu 7 verloren. Der Dampfplauderer haut die selben Sprüche raus wie bei Werder.Kohlfeldt hat einen mutigen offensiven Ansatz gesehen![]()
Wenn WOB ihn behält, wird es der Abstieg oder die Rele. Aber sie werden ihn nicht behalten.2:0 Bielefeld in Leipzig, sind auch nur noch 4 Punkte...
Sehr unwahrscheinlich, dass er in dem Fall noch da sein wird ...Relegation gegen uns wäre doch Fett
Kohlfeldt hat einen mutigen offensiven Ansatz gesehen![]()

Wundert mich , dass er noch Trainer ist...bei der SerieSehr unwahrscheinlich, dass er in dem Fall noch da sein wird ...
@mojoforsvw @Kosto10 @WOMLSascha @Werder Dirk @T0RSTIN0
Was sagt ihr eigentlich dazu? Muss Flori jetzt alles von van Bommel ausbaden? Flori meinte in der Rückrunde wird alles besser, ganz sicher. Gut, oder?
Relegation gegen uns wäre doch Fett

Relegation gegen uns wäre doch Fett
Du kommentierst immer nur. Wartest ab was andere schreiben und dann kommt immer eine Bewertung mit einem Kommentar. Bisschen eintönig.Ich wollte gerade schreiben: wie? Schon zwei Stunden nix neues mehr im Kohfeldt Thread?
SCANDAL....
Eintöniger als immer im gleichen Thread zu schreiben ?Du kommentierst immer nur. Wartest ab was andere schreiben und dann kommt immer eine Bewertung mit einem Kommentar. Bisschen eintönig.
Mir ist Kohfeldt sowas von egal (was er sagt, was er macht, oder auch nicht macht).Du kommentierst immer nur. Wartest ab was andere schreiben und dann kommt immer eine Bewertung mit einem Kommentar. Bisschen eintönig.
Beruhig dich, schreibt keiner was kommt auch nix mehr.Mir ist Kohfeldt sowas von egal (was er sagt, was er macht, oder auch nicht macht).
Ich kann nicht verstehen, dass hier noch so viel los ist.
Naja. Wer es braucht....
Was für ein fieser Typ, meine Olle zu...Der Kohfeldt wird ihm die Frau ausgespannt haben
Ich bin sowas von ruhig...Beruhig dich, schreibt keiner was kommt auch nix mehr.
Der Kohfeldt wird ihm die Frau ausgespannt haben anders ist diese Penetranz nicht zu erklären.

Beruhig dich, schreibt keiner was kommt auch nix mehr.
Der Kohfeldt wird ihm die Frau ausgespannt haben anders ist diese Penetranz nicht zu erklären.
Ich bin sowas von ruhig...
![]()