Für nen Sturzflug muss man mal oben gewesen sein. Nach sieben (7!) Niederlagen in Folge ist es eher ein Segelflug. Nur halt auf sehr niedrigen Niveau.
So quasi kurz überhalb der Grasnarbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nen Sturzflug muss man mal oben gewesen sein. Nach sieben (7!) Niederlagen in Folge ist es eher ein Segelflug. Nur halt auf sehr niedrigen Niveau.
Weisst Du was eine Manie ist? Oder hast Du das irgendwo mal aufgeschnappt?

Ja ne ist klar.Es brauche lediglich Anker und Leitplanken. Was er wieder erzählt. Mal so aufgeschnappt. Das ist alles so ein dümmliches Gerede und nichts dahinter.

Was ist das denn für ne merkwürdige Aufstellung an Spielern oder ist die zufällig gewählt?Wieso froh?
Das Problem war u.a. einfach der Sargent Zwangsverkauf, der uns für das eine Spiel in die nächste Runde hätte schiessen müssen, damit wir uns für den kleinen Obolus weitere Füllkrugs, Klaassens, Osakos hätten leisten können.
Nein, der Schmerz sitzt zu tief, da muss in praktisch jeder freien Minute dasselbe erzählt werden, sonst wird die Message nicht klar.Ja ne ist klar.
Wo schnappt man sowas "mal so" auf?
Mir ist FloKo sowas von egal, was er macht, was die Mannschaft macht. Ich bin nur froh, dass er bei Werder nicht mehr auf dem Zettel steht.
Wer es braucht.Nein, der Schmerz sitzt zu tief, da muss in praktisch jeder freien Minute dasselbe erzählt werden, sonst wird die Message nicht klar.

Na da können wir froh sein, dass das nur bei diesem Thema praktiziert wird.Nein, der Schmerz sitzt zu tief, da muss in praktisch jeder freien Minute dasselbe erzählt werden, sonst wird die Message nicht klar.
Nein, nicht zufällig.Was ist das denn für ne merkwürdige Aufstellung an Spielern oder ist die zufällig gewählt?

Das ist doch nicht das Thema, ich finde es einfach albern und komisch so viel Energie aufzuwenden für jemanden, der nicht mehr hier ist und das nahezu ausschließlich.Na da können wir froh sein, dass das nur bei diesem Thema praktiziert wird.
Doch ist es.Das ist doch nicht das Thema, ich finde es einfach albern und komisch so viel Energie aufzuwenden für jemanden, der nicht mehr hier ist und das nahezu ausschließlich.
Dann nenn mir mal bitte einen ehemaligen Thread der derart oft frequentiert wird aktuell.
Das praktizierst du schon jahrelang so mit Weserpizarro.Nein, der Schmerz sitzt zu tief, da muss in praktisch jeder freien Minute dasselbe erzählt werden, sonst wird die Message nicht klar.
Ich glaube, du verwechselst da Ursache und Wirkung.Das praktizierst du schon jahrelang so mit Weserpizarro.

Das glaub ich nichtIch glaube, du verwechselst da Ursache und Wirkung.![]()
Ja es ist auch nur bei diesem Thema so. Nirgends nimmt das solche Ausmaßen wie hier, da ändert dein selten dämlicher pseudo-sarkatischer Vergleich garnichts dran.Na da können wir froh sein, dass das nur bei diesem Thema praktiziert wird.
Hätte ich gewusst, dass du das so auffasst, wäre meine Formulierung anders ausgefallen. Sorry.Ja es ist auch nur bei diesem Thema so. Nirgends nimmt das solche Ausmaßen wie hier, da ändert dein selten dämlicher pseudo-sarkatischer Vergleich garnichts dran.