Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

„Ich habe keine Zweifel daran, dass Florian der richtige Trainer für uns ist“ und „Florian hat gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und schwierige Saisonphasen bewältigen kann“, sagte Baumann im April 2021. :D

Mit Schäfer und Schmadtke hat Kohfeldt zwei Pappnasen wieder gefunden, die sich von dem Gequatsche einlullen lassen.
Super Flori baut seinen Rekord aus. Er verfestigt sich in den Geschichtsbüchern der Bundesligavereine.

Für Werder:
- Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte
- Zweiter Abstieg der Vereinsgeshichte
- Zehn Heimspiele ohne Sieg am Stück
- Längste Heimniederlagenserie am Stück (7x)
- In 18 Heimspielen hintereinander mindestens 1 Gegentor

Für Wolfsburg:
- Als erster Wolfsburger Trainer seit 1997 (!!!) verlor kein Trainer so oft hintereinander (7x ingesamt, 5x in der Bundesliga hintereinander bei einem Torverhältnis von 3:15)
- seit 44 Jahren in der Geschichte von Wolfsburg

Chapeau, Flori. Du bist der Geilste!!

Update von Sat.1: Negativrekord seit 44 Jahren für den VFL Wolfsburg. :D

Sane meinte gerade, dass er ein Spieler sei, auf den man nicht immer einreden muss. Er meinte, weniger ist mehr und dann kommt von ihm auch mehr. Und genau trifft den Kern. Der eine Spieler braucht das, der andere ist das. Man muss es spüren. Wenn man alle nur mit Fussballprofessorenkram unterrichtet, dann ermüdet das alle nur. Resultat sieht man.

Sane meinte gerade, dass er ein Spieler sei, auf den man nicht immer einreden muss. Er meinte, weniger ist mehr und dann kommt von ihm auch mehr. Und genau trifft den Kern. Der eine Spieler braucht das, der andere ist das. Man muss es spüren. Wenn man alle nur mit Fussballprofessorenkram unterrichtet, dann ermüdet das alle nur. Resultat sieht man.
Deshalb kam Pep mit ihm auch nicht so klar.;)
Es gibt Spieler, die kannste in kein Korsett zwängen, Müller ist auch so Einer.

"Kein desolater Auftritt", "Erstes Tor dürfen wir so nicht fangen", "dann haben wir zwei Großchancen, von denen wir eine machen müssen"

"Andere Haltung", "Andere Dynamik", "Über Leitplanken setzt", "Keine Mammutaufgabe"

Und jetzt kommt es: "Wir werden im Januar ganz anders auftreten, das ist sicher" :D :D :D

Und wieder nimmt er was weg was in der Zukunft liegt. Er ist unbelehrbar.

Wenn man nur das Interview hört, dann hätte ich auf ein knappes 1-2 getippt.

Back