Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Lass Wolfsburg einfach zur Rückrunde ein paar Mal 1:1 spielen. Das macht Hoffnung, wie damals auch bei uns.
2017/2018 hatte Wolfsburg bereits gegen Kiel Relegation gespielt. Ich halte es zwar unwahrscheinlich jedoch nicht ausgeschlossen, dass sie es bis zum Saisonende durchziehen. Dann wird jedoch die Mannschaft sehr wahrscheinlich konditionell platt sein.

@mojoforsvw @Kosto10 @WOMLSascha @Werder Dirk @T0RSTIN0

Was sagt ihr eigentlich dazu? Muss Flori jetzt alles von van Bommel ausbaden? Flori meinte in der Rückrunde wird alles besser, ganz sicher. Gut, oder?

Es ist nicht mein Lebensinhalt, mich über einen Trainer vom VfL Wolfsburg auseinanderzusetzen, auch wenn sein Name Kohfeldt lautet. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mich dazu schon geäußert!? Das ist dir wohl zwischen deinen zahlreichen Wortbeiträgen durchgerutscht!?

Du kommentierst immer nur. Wartest ab was andere schreiben und dann kommt immer eine Bewertung mit einem Kommentar. Bisschen eintönig.
Eintöniger als immer im gleichen Thread zu schreiben ?
Aber ja, ich stimme zu, er ist sehr reaktiv.
Schwierige Truppe, Glasner ist ein guter Trainer, wurde vergrault.
Van Bommel Rookie, lief nicht so.
Du hast zwei wichtige Spieler mit Lacroix und Weghorst, die wegwollen.
Das Los von Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen,Frankfurt,Leipzig und Dortmund.Deshalb in erster Linie werden die Scheiss Bayern jedes mal Meister.

Back