Gilt dann aber für das Personal auf beiden Seiten der Seitenlinie!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt dann aber für das Personal auf beiden Seiten der Seitenlinie!![]()

Das ist bereites im Sommer 2018 bzw. im Frühjahr 2019 passiert. Seinerzeit holten FB/FK den mit FK befreundeten Berater Jan de Witt ins Boot. Dieser sprach u.a. davon, dass bei Werder ein Kulturwandel erforderlich sei und die zu engen persönlichen Verbindungen gravierende Veränderungen schwierig machen. (hier nachzulesen). Dies wurde jedoch nicht (ausreichend) umgesetzt, so dass unter Berücksichtigung dessen die letzte und diese Saison eine (beinahe) logische Konsequenz sind.
Das habe ich nicht gesagt, nur das auch die Möglichkeit besteht, dass wir auch hätten absteigen können oder da stehen wo Schalke steht.Genau.Wir sind dank Flo noch in der 1. Liga. Das ist wirklich das witzigste Argument, welches ich jemals gelesen habe.
Und hätten wir vorher nicht die Spiele gewonnen, wären wir längst weg gewesen, gehört auch zur Wahrheit dazu.Hätte uns Union nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet,wäre er im letzten Jahr abgestiegen.
Ob wir unter Schaaf Leverkusen 5:2 geschlagen hätten bin ich skeptischDu kennst doch noch unsere Liste. Da gab es solche Schoten wie "kann Fahrrad fahren".
Ganz ehrlich "er ist cool", reiht sich da sehr gut mit ein und überrascht mich nicht, dass so eine Aussage hier kommt. Aber es ist schon interessant, dass man ein Kohfeldt mit dem Thema "positiver Leistung" nicht zusammen bringen kann.
Übrigens, HSV mit dem Trainer Hrubesch hat gestern ein 5:2 geschafft. Mit einem neuen Trainer bei Werder, Schaaf zum Beispiel, hätten wir auch solche Ergebnisse. Hinten 2 Dinger bekommen, vorne aber 5 geschossen. Erinnert mich an alte Zeiten, die für Werder sehr erfolgreich waren.
. Der olle Horst hat den Stellingern aber gestern wirklich Auftrieb gegeben. Ich hoffe mal Fürth holt noch 4 Punkte gegen Paderborn und Düsseldorf. sonst werden die noch 3. und gegen einen HSV mit Hrubesch möchte ich keine Relegation gegen Werder sehen, wäre zwar kribbelig, aber muss nicht sein. Denke wir können jetzt nur noch hoffen. Immerhin nimmt die Mannschaft die "englische Spielweise" (hoch und weit und auf die 2. Bälle) an und kämpft und ich hoffe in den nächsten beiden Spielen sehen wir das ebenfalls. Denke wir haben eine Chance. In der Sommerpause muss sich aber was ändern so oder so. Seit Sommer 2019 ist es eine Katastrophe und mit dem derzeitige Personal FB, Floko und auch Bode wird das nichts. Sind zwar alles nette Menschen haben in ihren Leben viel für den Verein getan und sind echte Werderaner, aber die Tabelle lügt nicht.Verstehen kann man es schwer da seit 2 Jahren miserabler Fussball gespielt wurde.

Nicht wurde... gespielt wird...![]()
Falsch. 1 Forist lebt in seiner eigenen Welt nicht du oder andere User. Von dem User hört man nur das Gott und der Rest der Welt schuld sind an der Misere und FK absolut nichts dafür kann. Er lobhudelt Floko als Übertrainer der absolut keine Fehler macht. Glaube nicht das Lüneburger zu dir mal gesagt hat das du in einer Scheinwelt lebst.
Is doch OK wenn einige Floko noch gut finden. Verstehen kann man es schwer da seit 2 Jahren miserabler Fussball gespielt wurde.
...... Nur darf man sich nicht, und das behaupte ich mal, sich von den Soft Skills so derart blenden lassen. Ich denke manche Leute haben Schwierigkeiten damit das Menschliche (die Person Kohfeldt) und seine Leistung strikt zu differenzieren und kommen daher zu falschen Schlüssen.
Du lebst unter falschen Voraussetzungen. Bode hat bei Baumanns Amtsantritt, das Integrative hervorgehoben, das er ausspielen sollte. Nicht den Leistungsgedanken (den Eichin mit Skripniks Entlassung umsetzen wollte). Gilt auch für den Trainer.
Und seitdem tickt der gesamte Verein nur noch integrativ oder manchmal auch inklusionsmäßig.
Bei aller Liebe – aber nüchtern gesehen, gehört ein über 40-jähriger Pizarro nicht in die Startelf oder auf die Bank eines BL-Kaders, kein Ich-steh-defensiv-nonstop-falsch-Selassie, kein zu langsamer Moisander, kein ich-war-mal-in-die-N11-berufen-Meggestein, kein in Schönheit sterbender Osako, kein reaktivierter Bargfrede etc. etc...... Das sind Sachen, da liegt FB maximal falsch.... aber Kohfeldt steht ihm nicht nach.

Du lebst unter falschen Voraussetzungen. Bode hat bei Baumanns Amtsantritt, das Integrative hervorgehoben, das er ausspielen sollte. Nicht den Leistungsgedanken (den Eichin mit Skripniks Entlassung umsetzen wollte). Gilt auch für den Trainer.
Und seitdem tickt der gesamte Verein nur noch integrativ oder manchmal auch inklusionsmäßig.
Bei aller Liebe – aber nüchtern gesehen, gehört ein über 40-jähriger Pizarro nicht in die Startelf oder auf die Bank eines BL-Kaders, kein Ich-steh-defensiv-nonstop-falsch-Selassie, kein zu langsamer Moisander, kein ich-war-mal-in-die-N11-berufen-Meggestein, kein in Schönheit sterbender Osako, kein reaktivierter Bargfrede etc. etc...... Das sind Sachen, da liegt FB maximal falsch.... aber Kohfeldt steht ihm nicht nach.
Ups...da bin ich aber froh drüber, dass ich noch nicht auf der IgnorListe stehe...Man kann ja auch gut und lange über das Thema NegativRekorTrainerEver schreiben.Wir alle die gegen Floko sind stehen auf seiner Ignore Liste. Du, lüneburger, ich usw usw.
Er lobhudelt Floko in jedem Post und jeder Post gegen den Trainer passt nicht in seine Traumwelt (da droht mir Sperre) deswegen kann er es nicht abhaben das viele Floko nicht mögen.
Er wurde schon zig mal gefragt was so toll am Trainer ist und wieso er glaubt das er der Beste für Werder ist. Auf diese Fragen kamen nie Antworten.
Also haben wir jetzt die zwei Negativrekorde, dann Cheftrainer nach zuvor 10 sieglosen Spielen am Stück, erster Trainer mit Werder in der Relegation und erster Trainer mit dem Trainerpreis des deutschen Fußballs vom DFB ausgezeichnet? Und eventuell jüngster Trainer mit der längsten Anstellung bei Werder? Kann das jemand verifizieren?
War es das oder gibt es noch Dinge, die erwähnenswert wären? Ich sammel nämlich Fakten für ein Historiebuch für Werder. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke.
Fans ist gutes Stichwort, bloß von welchem Verein?... ich nicht, mir bleibt viel erspart, beschäftige mich gar nicht mehr mit den verlorenen Fans.
Der Countdown läuft.Kohfeldt wird zur neuen Saison weg sein. Da bin ich mir zu 99,99 % sicher.
Habe heute übrigens 50 Euro gewettet, dass Herzl übernehmen wird. Mein Gegenüber meint, Schaaf wird ein Comeback erleben.
Noch 2 SpieleDer Countdown läuft.
Werder langweilt mich.