..., du hast recht
![]()
Ich weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..., du hast recht
![]()
Das dieses Punktepolster nicht lange halten wird war doch klar? Danach kamen nämlich die richtig harten brocken. Das dieser dann so eingedampft wird war keine überraschung
FK wird nicht einfach "gehen".
FB brauch jede Münze.
...
Moin,
FK wird, aus mind. zwei Gründen "nicht einfach gehen":
1. Ist er zu ehrgeizig und wird sich deshalb nicht eingestehen wollen, in Bremen/bei Werder "gescheitert" zu sein und sich "freiwillig" zurückzuziehen
2. Wäre er bei 2 Jahren Restlaufzeit seines Vertrags ziemlich blöd, vorzeitig freiwillig abzutreten. Dann wartet er lieber,, dass er von der GL seine Papiere und eine Abfindung bekommt.
FK sollte doch so langsam mal erkannt haben, dass er seit mind. 18 Monaten einen Negativrekord nach dem anderen aufstellt.
Wenn er der Meinung ist, dass das bereitgestellte Spielermaterial - an deren Auswahl er wohl auch nicht ganz unbeteiligt war - nichts taugt, warum zählt er dann den sportlichen Leiter nicht mal öffentlich an, wie es andersrum die Regel ist?
Wenn er als "Jahrgangsbester" nicht erkennt, dass es im Spiel an grundlegenden Dingen hapert (Ballannahme, Standardschwäche etc.), frage ich mich, was im Training gemacht wird? Wozu diese Assistenztrainer? Damit es beim Lauf durch den Stadtpark/Bürgerpark geselliger ist?
Dass FB jede Münze braucht, hat er größtenteils selbst zu verantworten (Entschädigungen für entlassene Trainer, unmögliche Kaufverpflichtungen, etc. pp.)
Dann nimmt halt Kloppo egal wann und wo.Guck dir doch mal die Truppen an, die die haben.
Kovac würde ich nicht als schlechten Trainer bezeichnen, der wollte halt die falschen Spieler nicht mehr, weg war er.
Ist Heynckes denn jemand, der ne Handschrift hatte?
Einen Fussball geprägt?
Bei Frankfurt und Schalke war gar nichts.
Mit Real und Bayern natürlich Erfolge gefeiert aber nochmal, er hatte das Material.
Hm seit selke jetzt s11 spielt hat er aber klar die Nase vorn was Aktivität und Leidenschaft angeht. Gegen Leverkusen hat sogar Lücke n paar Prozent drauf gepackt und in den letzten Spielen in denen osako eingewechselt wurde sah das auch gut aus. Ich würde einfach gerne mal Sargent auf der Bank sehen er ist irgendwie das Mauerblümchen ka ich weiß einfach nicht wieso er mir immer so negativ auffällt, er ist ja sonst n super Charakter.Ich bin mir nach den letzten 2 Spielen wirklich nicht mehr sicher ob ein neuer Trainer unbedingt nötig ist... Einstellung und Taktik sind doch garnicht mal so schlecht...die offensiv Spieler sind einfach Kake... Selke, Sargent, Bittencourt, Osako usw. wenn die seit Wochen alle nix auf die Reihe kriegen kann Kohfeldt auch nix für... Als wir noch Kruse hatten sah der Offensiv Fussball doch auch echt gut aus, mit den richtigen Spielern kann Kohfeldt glaub ich auch schönen Fußball spielen lassen, is doch noch garnicht lange her da hatten wir das sogar mal...Ich glaube Kohfeldt könnte man bei Klassenerhalt behalten... Besser Baumann rausschmeißen, den ganzen überteuerten Schrott den der angesammelt hat irgendwie verkaufen und dann mit neuem Manager und neuer Offensive nächstes Jahr mit Kohfeldt noch mal neu beginnen... Bis auf Füllkrug und Dinkci würd ich ohne Witz versuchen alle Offensivspieler irgendwie los zu werden... Unter Wert oder nicht egal Hauptsache weg mit den Gurken...
Guck dir doch mal die Truppen an, die die haben.
Kovac würde ich nicht als schlechten Trainer bezeichnen, der wollte halt die falschen Spieler nicht mehr, weg war er.
Ist Heynckes denn jemand, der ne Handschrift hatte?
Einen Fussball geprägt?
Bei Frankfurt und Schalke war gar nichts.
Mit Real und Bayern natürlich Erfolge gefeiert aber nochmal, er hatte das Material.
Vielleicht brauch er durch das Ami Gen und die Werder Ausbildung Fans im Stadion um das zusätzliche Prozent aus sich heraus zu holen. Aufheizen bis Kopf frei wird...ich weiß einfach nicht wieso er mir immer so negativ auffällt, er ist ja sonst n super Charakter.

in warm zu bekommen... gegen Augsburg werden wir treffen.Ist schon richtig, in Spanien unter dem Radar, da hat er wohl auch gute Arbeit geleistet.Stimmt so nicht unbedingt. In Bilbao und Teneriffa hat er aus wenig ziemlich viel gemacht. Und Leverkusen war auch ordentlich, obwohl da natürlich schon wieder bessere Bedingungen vorherrschten.
)

edit:
Inzwischen ist mir auch komplett egal, ob ein Stürmer trifft, Hauptsache es trifft jemand - aber bitte in´s richtige Tor !![]()
Das man das dazu sagen muss, ist schon ein Hammer.

Ja, ich kann so etwas.Deine Nachricht ist EIN HAMMER
... hast du dir die selbst ausgedacht ?
Einfach ein Hammer.![]()
Ich bin mir nach den letzten 2 Spielen wirklich nicht mehr sicher ob ein neuer Trainer unbedingt nötig ist... Einstellung und Taktik sind doch garnicht mal so schlecht...die offensiv Spieler sind einfach Kake... Selke, Sargent, Bittencourt, Osako usw. wenn die seit Wochen alle nix auf die Reihe kriegen kann Kohfeldt auch nix für... Als wir noch Kruse hatten sah der Offensiv Fussball doch auch echt gut aus, mit den richtigen Spielern kann Kohfeldt glaub ich auch schönen Fußball spielen lassen, is doch noch garnicht lange her da hatten wir das sogar mal...Ich glaube Kohfeldt könnte man bei Klassenerhalt behalten... Besser Baumann rausschmeißen, den ganzen überteuerten Schrott den der angesammelt hat irgendwie verkaufen und dann mit neuem Manager und neuer Offensive nächstes Jahr mit Kohfeldt noch mal neu beginnen... Bis auf Füllkrug und Dinkci würd ich ohne Witz versuchen alle Offensivspieler irgendwie los zu werden... Unter Wert oder nicht egal Hauptsache weg mit den Gurken...
Das ist bereites im Sommer 2018 bzw. im Frühjahr 2019 passiert. Seinerzeit holten FB/FK den mit FK befreundeten Berater Jan de Witt ins Boot. Dieser sprach u.a. davon, dass bei Werder ein Kulturwandel erforderlich sei und die zu engen persönlichen Verbindungen gravierende Veränderungen schwierig machen. (hier nachzulesen). Dies wurde jedoch nicht (ausreichend) umgesetzt, so dass unter Berücksichtigung dessen die letzte und diese Saison eine (beinahe) logische Konsequenz sind.Im Prinzip müsste der Verein mal durch einen vereinsfremden Analysten auf links gedreht werden und das ist nicht politisch gemeint!
Das ist bereites im Sommer 2018 bzw. im Frühjahr 2019 passiert. Seinerzeit holten FB/FK den mit FK befreundeten Berater Jan de Witt ins Boot. Dieser sprach u.a. davon, dass bei Werder ein Kulturwandel erforderlich sei und die zu engen persönlichen Verbindungen gravierende Veränderungen schwierig machen. (hier nachzulesen). Dies wurde jedoch nicht (ausreichend) umgesetzt, so dass unter Berücksichtigung dessen die letzte und diese Saison eine (beinahe) logische Konsequenz sind.

Experte.Bsp Rakete, 25 Mio zu verkaufen, jetzt nicht mal 5 Mio.

. Kohfeldt hat seine Idealvorstellung vom Fussball und alle müssen sich dann anpassen. Was dabei herauskommt, wenn er guckt was mit den Spielern möglich ist, das sieht man diese Saison. Mehr kann der Typ nicht rausholen. Er kann es eben nicht. Er hat nur seine theoretische Wunschvorstellung, darin ist er vermutlich top.