Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Marktwert auf Transfermarkt aktuell 12 Millionen, aber das kannst du absolut vergessen. Die Wechselwahrscheinlich geht auch zurück. Hat wohl keiner mehr so richtig Interesse. Wie kann man sich auch so hängen lassen. Null Körpersprache. Ich denke die 5 Millionen sind da echt nicht unrealistisch.

Und das alles bei so einem guten Coach. Klar gibt es Ausnahmen. Aber die Ausnahmen sind bei uns die Regel.

Und das alles bei so einem guten Coach. Klar gibt es Ausnahmen. Aber die Ausnahmen sind bei uns die Regel.

Da irrst Du Dich, es gibt bei einer Regel keine Ausnahme, gäbe es die, wäre es keine Regel.
Macht aber nichts, ist wie alles allgemeine Weisheit.

Deswegen wird bei den Noten der Spieler immer der Trainer genannt.

Man sieht es auch direkt auf dem Spielfeld, es liegt nur am Trainer.

Und wie bei Schalke, Köln, Bielefeld und Augsburg, unter dem neuen Trainer sind die Spieler viel besser geworden.
Und erst Mainz, aber leider ist dieser Trainer schon bei Mainz.
Ach schade

:facepalm2:

Ich bin dafür das FK einen lebenslangen Vertrag zu geben.
Er identifiziert sich mit Werder, er lebt Werder.

Er ruiniert es halt auch.
Nicht alleine ,aber das sehen wenige.
Egal , weiter so mit Flo.

Ich kann es nicht verstehen wie man 2 Jahre Stagnation nicht erkennen kann.
Immer noch, kein Spieler hat sich verbessert.
Bsp Rakete, 25 Mio zu verkaufen, jetzt nicht mal 5 Mio.
Wer kauft ihn in der derzeitigen Form.

Es zieht sich wie ein roter Faden.

Egal, an FK liegt es nicht, Gottvatter der Trainer :D:wall::trost:

Holt Kruse wieder zurück, dann kann FK auch wieder was:D:D:D

Hoffentlich geht es in Liga 2.
Denn von da kommen die "Verwandten " nicht mehr hoch.
:D Floki ist echt der Übertrainer schlechthin. Der Beste, bin sehr froh ihn zu haben. Stell dir vor wo wir ohne ihn wären :D

Mit Bruno Labbadia hat lediglich ein Name auf der Liste aktuell keinen Klub. Auch Dortmunds Edin Terzic gehört dem Vernehmen nach zu den Kandidaten. Komplettiert wird die Liste von Ole Werner (Holstein Kiel), Stefan Leitl (Greuter Fürth) und Timo Schultz (FC St. Pauli).
https://www.transfermarkt.de/werder...l-schalke-4-hannover-profis-/view/news/384679

Möchte lieber FK behalten.
Das wissen wir, das du ihn behalten willst:D.
Was würdest du ohne Floko tun :unglaeubig:.

Vlt gibts ja bei seiner nächsten Trainerstation auch ein Forum :D wo du ihn hochleben lassen kannst.

Da hätten wir auch Skripnik oder Nouri behalten können. Ich glaube da wäre kein grosser Unterschied gewesen. Nur, dass Kohfeldt halt in den Medien besser rüberkommt.

Fußballerisch ist das Dutt zu seiner Anfangszeit. Durchaus legitim, nur muss man das dann auch Durchziehen bis zur rechnerischen Rettung und nicht zwischendurch was anderes versuchen. Dutt ist dann u.a. an der Weiterentwicklung der Mannschaft und des Spielsystems gescheitert, bei Kohfeldt droht Ähnliches.

Letzte Saison für meinen Geschmack den schlechtesten Ball der Liga gespielt, dieses Jahr nur Schalke noch bescheidener. Also eine Steigerung. :ugly:
Andererseits konnte es ja auch nicht schlechter werden.

:D Floki ist echt der Übertrainer schlechthin. Der Beste, bin sehr froh ihn zu haben. Stell dir vor wo wir ohne ihn wären :D
Ich bin nun wahrlich keiner der gegen Floko hetzt. Aber wenn ich unsere Situation sehe und er der beste Trainer für Werder sein soll, frage ich mich schon, was eine schlechte Mannschaft wir haben müssen. Lustig nur, dass vor Wochen hervorgehoben wurde, dass wir trotz allem schon 30 Punkte haben. Und nun auf einmal ist der Kader zu schlecht. Interessant ist das schon.

Jeder Trainer geht ja einmal in die Geschichte des Vereins ein (weiser Spruch). Der eine sammelt Titel, der andere Rekorde. Jetzt mal ganz ehrlich und gar nicht despektierlich: Geht Kohfeldt dann mit den zwei Negativrekorden in die Historie des SV Werder Bremen ein? Oder habe ich etwas übersehen? Vllt war er noch der jüngste Werder Trainer, der am längsten im Amt war? Kann das sein? Ich weiss das gerade nicht aus dem Kopf.

Back