Ich hoffe das Kohfeldt weiter so offen Komuniziert! Er verkörpert Werder als offenen Verein, einer der letzten in der Bundesliga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe das Kohfeldt weiter so offen Komuniziert! Er verkörpert Werder als offenen Verein, einer der letzten in der Bundesliga.
In der Theorie-Tabelle sind wir ganz weit vorne...

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht. Alte Bauernregel.Ich hoffe das Kohfeldt weiter so offen Komuniziert! Er verkörpert Werder als offenen Verein, einer der letzten in der Bundesliga.
Das bringt Kühlung....Sonne pur - Aber lauter nasse Helme hier...
Leider nichtHerzlichen Glückwunsch!
Gibt es dafür Sonderpunkte in der Tabelle?
Muss mich immer über die Kommentare kaputtlachen, wenn man unseren Trainer zur Seite springt
Herzlichen Glückwunsch!
Gibt es dafür Sonderpunkte in der Tabelle?
Willst du Leipzig mit uns vergleichen?Ganz wie man in Leipzig sagt.
Wenn die Darbietungen / Ergebnisse stimmen, kann er von mir aus einen täglichen, bei Werder-TV oder wo auch immer ausgestrahlten Blog füllen. Doch um einen Spruch von Otto Rehhagel umzuformulieren, holt man die Punkte nicht mit dem Mund; d.h. auch wenn das Philosophieren von FK über Fußball grundsätzlich interessant ist, sollte er mehr machen und weniger schnacken.Jetzt wird alles anders...ich kann es nicht mehr hören respektive lesen. Ein kleiner Rat und bitte lern daraus, FloKo: Einfach mal nichts sagen und machen und gucken, ob es fruchtet als vorweg immer alles erklären zu wollen.
Wenn die Darbietungen / Ergebnisse stimmen, kann er von mir aus einen täglichen, bei Werder-TV oder wo auch immer ausgestrahlten Blog füllen. Doch um einen Spruch von Otto Rehhagel umzuformulieren, holt man die Punkte nicht mit dem Mund; d.h. auch wenn das Philosophieren von FK über Fußball grundsätzlich interessant ist, sollte er mehr machen und weniger schnacken.
Gewöhnt euch, dran, oder meckert munter weiter.
Wie die Leute "Ich kann es nicht mehr lesen" schreiben. Mit der Konsequenz hapert es offensichtlich ein wenig.

"Gewöhnt euch dran, oder meckert munter weiter."Wie die Leute "Ich kann es nicht mehr lesen" schreiben. Mit der Konsequenz hapert es offensichtlich ein wenig.

Gott sei Dank,Der FloKo kann meinetwegen tgl. sein Senf über den Äther quasseln , entscheidend ist am Ende auf dem Platz