Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Jetzt wird alles anders...ich kann es nicht mehr hören respektive lesen. Ein kleiner Rat und bitte lern daraus, FloKo: Einfach mal nichts sagen und machen und gucken, ob es fruchtet als vorweg immer alles erklären zu wollen.
Wenn die Darbietungen / Ergebnisse stimmen, kann er von mir aus einen täglichen, bei Werder-TV oder wo auch immer ausgestrahlten Blog füllen. Doch um einen Spruch von Otto Rehhagel umzuformulieren, holt man die Punkte nicht mit dem Mund; d.h. auch wenn das Philosophieren von FK über Fußball grundsätzlich interessant ist, sollte er mehr machen und weniger schnacken.

Wenn die Darbietungen / Ergebnisse stimmen, kann er von mir aus einen täglichen, bei Werder-TV oder wo auch immer ausgestrahlten Blog füllen. Doch um einen Spruch von Otto Rehhagel umzuformulieren, holt man die Punkte nicht mit dem Mund; d.h. auch wenn das Philosophieren von FK über Fußball grundsätzlich interessant ist, sollte er mehr machen und weniger schnacken.

Genau so ist es. Und vor allem sollte er, insbesondere in Rückblick auf die vergangene Saison, daraus endlich mal lernen.

Es scheint so als ob es immer noch nicht Klick bei ihm gemacht hätte, was sehr schade wäre (für ihn, aber auch für Werder).

Es ist doch nix neues, dass FloKo FloKo gerne redet. Gewöhnt euch dran, oder meckert munter weiter.
Ich finds lustig.
Verfolge sowieso nicht so viel, was die alle sabbeln. Das ist mir sowas von Latte.
jm2c

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Leute "Ich kann es nicht mehr lesen" schreiben. Mit der Konsequenz hapert es offensichtlich ein wenig.
"Gewöhnt euch dran, oder meckert munter weiter."
Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte
Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte
Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte, Late Latte.

Die Wirklichkeit ist so schön.

:)

Back