Schwachsinn was du bzgl. Trainer hier schreibst. Richtig, die vier erstgenannten Trainer würden hier zurecht zerrissen werden. Weiß nicht wie du vor allem auf die ersten drei kommst, aber hast ja schon geschrieben, dass im Notfall TS ran lassen würdest, das sagt schon alles

Weinzierl hat inzwischen beim VFB bewiesen das er es nicht kann. Davor hab ich mehr von ihm gehalten.
Und Schmidt, ich geh davon aus du meinst Roger Schmidt, den ich auf dein Nachfragen hin als Option gebracht habe, sonst hättest ihn hier wohl auch nicht mit aufgeführt, wüsste nicht warum der zerrissen werden sollte.
Mal davon ab gibt es noch genügend andere Trainer, aber mein Job ist es nicht mich damit zu beschäftigen und wie man leider hört sieht das die Führungsetage auch nicht als ihren Job an und schließt sämtliche Optionen aus und will zur Not mit FK absteigen. Ich bin immer noch fassungslos anhand dieser Aussage von Bode.
Ich hoffe und denke auch dass wir die Kurve kriegen, auch mit FK, aber man kann schon erahnen dass es mit ihm vermutlich sehr, sehr knapp werden wird. Und dann steht man spätestens am Ende der Saison vor der Frage ob es mit ihm wirklich eine Zukunft hat. Dass der Vertrag bis 2023 verlängert wurde fand ich damals schon sehr gewagt, aber da muss der Baumann sich dran messen lassen.
Und jetzt noch schöne Weihnachten an alle hier!