Könnte passieren, der Klassenerhalt wird noch schwer genug! Düseldorf, Paderborn, Köln und Mainz werden noch einige Punkte holen! Für dich ist anscheinend der Klassenerhalt schon Fix, für mich erst wenn rechnerisch es geklappt hat.Es wird mMn überhaupt nichts passieren, sollte man tatsächlich absteigen,woran ich nach wie vor nicht glaube.
Evtl. muss Kohfeldt irgendwann gehen aber die Hauptschuldigen an der Misere werden bleiben,wer soll die auch entlassen?
Sehr schwierig.
Meine Prognose lautet:
Man wird sich in der Liga halten,nichts hinterfragen, im Gegenteil man wird sich und die Fans feiern weil Alle zusammengestanden sind und dann wird man so weitermachen wie bisher.
Um Platz 9-13 mitspielen,weil mehr nicht drin ist.
Da vergaloppiert sich aber einer komplett! Wenn eine gutgehende Firma einen Inkompetenten Abteilungsleiter hat, wird er nach einer gewissen Zeit entfernt. Wenn man jemanden einstellt, weiss man nicht gleich wie Gut er ist. Nichts anderes habe ich geschrieben. Deswegen, würde ich den Konditionstrainer sowie Standarttrainer evtl.entlassen, und nicht gleich die ganze Führungsetage mit
Was ist daran so schwer zu kapieren
Paderborn, Düsseldorf, Mainz und evtl.Augsburg