Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Lass mich raten was dir an diesem Transfer nicht passt? Er wurde nicht von Schaaf und Allofs geholt.

Bartels ist einer der besten offensiven Außen in der zweiten Liga. Er ist ablösefrei und wird ein "normales" Gehalt bekommen.

Also was ist an diesem Transfer falsch?

Naja bin auch noch etwas skeptisch. Luki kam schliesslich auch als bester IV der 2. Liga zu uns... Und Bundesligatauglich ist er auch nicht grad. Abwarten wie Bartels in der 1. Liga klar kommt.

Als Jan Hochscheidt im Sommer in die 1. Bundesliga wechselte, trug er auch das Prädikat: "zwar schon 26, aber der vielleicht beste Offensivspieler der zweiten Liga".
Der ganze Transfer riecht irgendwie flockig und wehlageig.

Als Jan Hochscheidt im Sommer in die 1. Bundesliga wechselte, trug er auch das Prädikat: "zwar schon 26, aber der vielleicht beste Offensivspieler der zweiten Liga".
Der ganze Transfer riecht irgendwie flockig und wehlageig.

Bevor du lästerst, informiere dich vorher!
Jan Hochscheidt ist mit dieser Aussage nach Braunschweig gewechselt, ja.
Aber der Junge konnte das noch nicht unter Beweis stellen, weil er verletzt war. Aufgrund deines Kommentars hoffe ich, dass er jetzt richtig abgeht in Braunschweig.

Fühe Transfers find ich wichtig, nicht warten bis man an den Müll containern rumkramen kann. sondern auch mal sehr früh zuschlagen.

Ich hoffe Fin kann hier was zeigen, und sich steigern. ich wünsche ihm das beste und schon jetz ein herzliches wilkommen :applaus:

Contra:

-soll charakterlich nicht einwandfrei (gewesen) sein und früher keine Party ausgelassen haben. (Wobei sich das jetzt vermutlich geändert haben dürfte, da Eichin ja großen Wert auf einen gesunden Charakter legt.)
-mit 26 (?) Jahren nicht mehr allzu entwicklungsfähig
-hebt die Qualität des Kaders nicht unbedingt an

Recht hast du, aber trotzdem kann ein Spieler, der noch nie wirklich zu überzeugen wusste oder die "Qualität anheben sollte", für einen Aufschwung sorgen ;)

Back