Zitat von WilderSüden;2971292:Auf was stützt sich deine Hoffnung?^^
Schon 27 der Knabe...in Liga 1 noch nie so richtig in Erscheinung getreten...^^
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2971292:Auf was stützt sich deine Hoffnung?^^
Schon 27 der Knabe...in Liga 1 noch nie so richtig in Erscheinung getreten...^^

Zitat von Der tödliche Pass;2973680:Was hier einige für Kommentare abgeben ist echt ein Witz
Dafür aber hurra schreien, wenn wir jemanden verpflichten, den kaum jemand vorher kannte.Dafür aber hurra schreien, wenn wir jemanden verpflichten, den kaum jemand vorher kannte.

Zitat von Der tödliche Pass;2973699:
Bartels klingt vielleicht zu normal/unspektakulär -
würde er Bartelinho heissen und aus der zweiten spanischen, oder italienischen Liga kommen ....
Zitat von Der tödliche Pass;2973680:Bartels wird uns noch viel Freude bereiten.
Es ist eine Riesenchance für Fin und er wird alles geben was er hat.
Auf was sich meine Hoffnung stützt ?
Ich habe ihn in den letzten 2 Jahren mehrmals über 90 Minuten live spielen sehen....:x:

Ich verurteile ihn überhaupt nicht und ich gebe ihm auch 100 PRO eine faire Chance.hehe xD
bin auch guter Dinge das er bei uns ne gute Rolle spielen wird.
manche sind halt immernoch von den fetten internationalen jahren verwöhnt.
Er kostet keine ablöse und sicherlich keine riesen gehaltskosten gegenüber manch anderen Spielern. Wenigstens deswegen sollten die skeptiker hier ihn eine faire chance geben anstatt ihn vorher zu verurteilen

Zitat von WilderSüden;2973860:--> Dass Bartels "uns noch viel Freude machen wird", das hoffe ich inbrünstig für uns alle...
--> Jaja, eine Riesenchance und er wird alles geben, was er hat...^^
WERDER war für so einige bisher eine Riesenchance und sie haben zuwenig draus gemacht.
Siehe Schmitz, Ekici und Petersen zähle ich auch gleich mit dazu.
Alles geben, was man hat...das ist aber doch noch lange kein "Beweis", es könnte für uns trotzdem noch zuwenig sein.
--> In den letzten 2 Jahren mehrmals über 90 Minuten gesehen...in welcher Liga denn?
Petersen hatte hatte in Liga 2 auch wie wild geknipst...und - was ist in Liga 1 davon übriggeblieben?
NOCHMALS...ich hoffe sehr, dass er bei uns einschlagen wird und uns weiterbringt.
Nur darf doch bezüglich seiner Vita etwas gesunde Skepsis angebracht sein, oder nicht?
Dazu ist doch ein Forum da, sowas auch mal kontrovers zu diskutieren.
Das hat jedenfalls gewiss nichts mit fehlendem Respekt zu tun...

Zitat von WilderSüden;2973860:--> Dass Bartels "uns noch viel Freude machen wird", das hoffe ich inbrünstig für uns alle...
--> Jaja, eine Riesenchance und er wird alles geben, was er hat...^^
WERDER war für so einige bisher eine Riesenchance und sie haben zuwenig draus gemacht.
Siehe Schmitz, Ekici und Petersen zähle ich auch gleich mit dazu.
Alles geben, was man hat...das ist aber doch noch lange kein "Beweis", es könnte für uns trotzdem noch zuwenig sein.
--> In den letzten 2 Jahren mehrmals über 90 Minuten gesehen...in welcher Liga denn?
Petersen hatte hatte in Liga 2 auch wie wild geknipst...und - was ist in Liga 1 davon übriggeblieben?
NOCHMALS...ich hoffe sehr, dass er bei uns einschlagen wird und uns weiterbringt.
Nur darf doch bezüglich seiner Vita etwas gesunde Skepsis angebracht sein, oder nicht?
Dazu ist doch ein Forum da, sowas auch mal kontrovers zu diskutieren.
Das hat jedenfalls gewiss nichts mit fehlendem Respekt zu tun...

Zitat von Der tödliche Pass;2973699:
Bartels klingt vielleicht zu normal/unspektakulär -
würde er Bartelinho heissen und aus der zweiten spanischen, oder italienischen Liga kommen ....

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/49728.phpLieblingssong: Helene Fischer mit "Atemlos durch die Nacht" - dazu sind wir auf unserer Hochzeit richtig zu abgegangen.

Hoffentlich sind seine Leistungen besser als sein Musikgeschmack.
Helene Fischer - ich glaub mein Schwein pfeift........

Ich würde sagen, dein Schwein pfeift auf jeden Fall besser, als Helene singt...Hoffentlich sind seine Leistungen besser als sein Musikgeschmack.
Helene Fischer - ich glaub mein Schwein pfeift........
:face:Nein - hat eher was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun und da brauchst noch net mal den alten Erwin Kreyszig bemühen.*fg*Zitat von Der tödliche Pass;2974034:
Wilkommen im Land der "Klischees" ....
Schublade auf, Spielerdaten lesen - Beurteilung, Punkt.

Sch****, jetzt kannst in die Kurve auch net mehr gehen...Zitat von Fliegenfänger;2974517:Unsere Ultras sind zu "Atemlos durch die Nacht" in Hannover auch abgegangen![]()