Erstmal ein herzliches WELCOME an der WESER :bier:
...und hoffentlich wird's kein Wechsel innerhalb der Liga^^
...und hoffentlich wird's kein Wechsel innerhalb der Liga^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...aber es müssen auch noch andere Kaliber her.
Z.b Obraniak oder Perroti oder vielleicht beide![]()

Lass mich raten was dir an diesem Transfer nicht passt? Er wurde nicht von Schaaf und Allofs geholt.
Bartels ist einer der besten offensiven Außen in der zweiten Liga. Er ist ablösefrei und wird ein "normales" Gehalt bekommen.
Also was ist an diesem Transfer falsch?
Als Jan Hochscheidt im Sommer in die 1. Bundesliga wechselte, trug er auch das Prädikat: "zwar schon 26, aber der vielleicht beste Offensivspieler der zweiten Liga".
Der ganze Transfer riecht irgendwie flockig und wehlageig.

Als Jan Hochscheidt im Sommer in die 1. Bundesliga wechselte, trug er auch das Prädikat: "zwar schon 26, aber der vielleicht beste Offensivspieler der zweiten Liga".
Mir scheint das alles auch etwas reichig zu sein, aber warten wirs mal ab!
Weiss nicht so recht, wie ich den Transfer bewerten soll:
Contra:
-soll charakterlich nicht einwandfrei (gewesen) sein und früher keine Party ausgelassen haben.
Hunt war ... Discohauer usw. -
Contra:
-soll charakterlich nicht einwandfrei (gewesen) sein und früher keine Party ausgelassen haben. (Wobei sich das jetzt vermutlich geändert haben dürfte, da Eichin ja großen Wert auf einen gesunden Charakter legt.)
-mit 26 (?) Jahren nicht mehr allzu entwicklungsfähig
-hebt die Qualität des Kaders nicht unbedingt an

Er war heute nichtmal im Kader? Oder liegt es daran das er Vater geworden ist?
Ja, er ist deshalb in Hamburg geblieben.