[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Wie ich sehe, habe ich noch nicht mal viele Spiele Verzug,

müsste jetzt erstmal gegen Marcel und Siro spielen.

Wann habt ihr denn so Zeit?

siro (Real) - Cyril Sneer (PSG) 0:2

Tore in der 43. und 48. Minute.
Bin an sich mit dem Spielverlauf relativ zufrieden. Statistiken waren ausgeglichen, leider waren die Pfosten heute etwas zu breit. Bis auf die Hilflosigkeit im eigenen Strafraum wohl mit mein bestes Spiel bisher trotz des Ergebnisses.

Was muss man machen um beim laufen mit dem Ball selbigen weiter vorzulegen? Durch das angebundene Dribbling verlieren meine Flügel immer soviel an Dampf.

Bayern München - Real Madrid 3:2

0:1 22 min. Kroos
0:2 29 min. Benzema
1:2 37 min. Vidal
2:2 85 min. Costa
3:2 90 min. Ribery

Bin am Anfang überhaupt nicht reingekommen, hatte dann aber den Bayerndusel am Ende ;)

Bayern München - Real Madrid 3:2

0:1 22 min. Kroos
0:2 29 min. Benzema
1:2 37 min. Vidal
2:2 85 min. Costa
3:2 90 min. Ribery

Bin am Anfang überhaupt nicht reingekommen, hatte dann aber den Bayerndusel am Ende ;)

Kann man wohl sagen bei 3:9 Schüssen auf's Tor!
War das erste Spiel hier, bei dem ich denke ich hätte gewinnen sollen. Leider ist mein Sohnemann der neben mir lag zwischendurch aufgewacht, und die Mama liegt (nun lag) im Bett. Da war die Konzentration hin und ich musste auch mal rübergreifen - da kamen die gelegentlich komischen Pässe und Stehenbleiber her. ;)

Vom Verlauf her ein packendes Spiel, Gratulation. :)

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber unglaubllicherweise habe ich ein Leben neben Fifa. ;) Ich versuche mal, die wichtigsten Dinge zu klären:

Vielleicht mal den Cache leeren oder so? Ansonsten reicht es ja, wenn die Desktop-Version stimmt. Eingetragen ist jedenfalls alles, was bis hier im Thread steht.

Geht es denn dann nächste Woche mit Spiel 21-30 weiter? Und halt noch die paar offenen Spiele?
Ja, so hätte ich das jetzt geplant.

Das Ergebnis kann ich nicht eintragen, ging das vor zwei Wochen nicht noch?
Ja, aber irgendwer meinte, er müsste in der Tabelle rumpfuschen...

Back