[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Cyril Sneer, ich könnte mal wieder einen auf den A*sch vertragen. Nehme Zeitvorschläge gern entgegen. Kann so ziemlich alles ab Freitag spät und Samstag 15:30 annehmen.

Paris SG - Chelsea 3:3 (2:3)

Ging Schlag auf Schlag, glaub Cyril hat nach 15 Minuten 2:0 geführt, dann hab ich bis zur 25. noch drei Dinger gemacht und am Ende ein Traumfreistoß von Ibra in der 90. :mad: am Ende aber verdient :tnx:

PSG-Chelsea

1:0 FE Ibra
2:0 di Maria
2:1 Oscar(?)
2:2 Diego Costa
2:3 Diego Costa
3:3 Ibra Freistoss in der 93.

kann man glücklich nennen.
7:10 Torschüsse
51:49 Ballbesitz
ab der 60. ca Chelsea in Unterzahl rot für Terry

Dakilla 0:4 MarcelWerderBremen

War ein gutes Spiel, ich hatte in den ersten 20 Min echt respekt und dachte das wird nix.
Dann kam kurz vor der Pause mit dem Elfmeter zum 1:0 der geplatzte Knoten und es lief...
Warst ein guter Gegner

1:0 Aubameyang (Elfmeter)
2:0 Aubameyang
3:0 Kagawa
4:0 Aubameyang

Alles eingetragen. Fehlen diese Woche nur noch 2 Spiele.

Cyril spielt wieder Werder unter Schaaf zu besseren Zeiten. Vorne eiskalt, hinten offen. :D

Liverpool - Real 1:1 , Liverpool am Rande des erlaubten. Sorry, aber war bißchen geladen. Insgesamt okay, wobei Real dem Sieg näher war. Muss off, sorry

Du gönnst mir auch nix mein "freund" :zweifeln:

Edit: da steht immer noch kein ergebnis

Edit2: bei der desktop version stehts, bei mobile nicht...
Wieso? Ich hab es doch geändert. :O

Bei mir steht übrigens in beiden Versionen ein Ergebnis drin. :confused:

Liverpool - Real 1:1 , Liverpool am Rande des erlaubten. Sorry, aber war bißchen geladen. Insgesamt okay, wobei Real dem Sieg näher war. Muss off, sorry
Ist eingetragen.

Das mit der emotionalen Aufgewühltheit kann ich nachvollziehen. Ging mir beim Spiel gegen corox auch so, nachdem wir 3x die Aufstellungen machen mussten und ich früh hinten lag. :ugly:

dakilla (Liverpool) - siro (Real) 1:1

Spielbericht:
Schon in der 8. Minute köpft James nach Freistoß den Ball zur Führung. Kurz vor der Hälfte vergibt dann Ronaldo einen Elfmeter durch eine Glanzparade von Mignolet, der auch verdient Spieler des Tages wurde. Nach der Pause drückt dann erstmal Liverpool. Mit Erfolg, denn in der 48. versenkt Sturridge einen Kracher von der Strafraumkante. Navas sieht dabei alt aus, glänzt dafür aber bei einem späteren Versuch des torgefährlichen Engländers, in dem er einen gefährlichen Fernschuss gerade noch so an die Latte und zur Ecke klären konnte. Gegen Ende dann noch einmal eine Drangphase Madrids, dessen Spieler es vor dem Tor einfach nicht mehr den Ball am Torwart der Reds vorbeizukommen. Dies ist wohl der Tabellensituation und der damit verbundenen Nervösität der Spieler als auch der Unfähigkeit des Bedienenden geschuldet. Letztendlich nimmt Madrid zwar einen Punkt von der Stamford Bridge mit, aber beiden Mannschaften ist mit dem Unentschieden nicht geholfen. Sie teilen sich weiterhin die Abstiegsplätze.

Back