[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Offensive hui, defensive pfui, kann man bei mir schon konstatieren.
Ich hab auch in allen bisherigen Spielen mit 2 Toren geführt, unfassbar, naja immerhin bin ich noch ungeschlagen. :D

Edit: Wie kann man da Ergebnisse eintragen?!?
Meins gegen siro fehlt da noch.

Also bei mir steht dein Ergebnis drin. Das war doch das 0:2, oder? Hatte siro auf der letzten Seite gepostet und ich daraufhin eingetragen. Du bist bei mir 5. in der Tabelle mit 12:10 Toren.

Den Link zur Bearbeitung habe ich gesperrt, da jemand andauernd Jaros Ergebnisse geändert hat. Unter der Prämisse, dass das niemand von uns war, kann ich ihn ja per PM rumschicken, falls Bedarf besteht.

Ich habe nicht den Anspruch hier was zu holen, dafür sind hier zuviele Cracks drin und meine Defensive ist zu schwach.
Die Favoritenrolle schiebe ich gerne dir zu...umso schöner, wenn unerwarteterweise doch für mich was gehen sollte.;)

Du zählst hier aber auch Leute zu den Cracks, gegen die du beinahe gewonnen hättest. :ugly: Abgesehen davon habe ich fast eine Woche kein Fifa gespielt. :O

Ich kann heute Abend wahrscheinlich auch zwischen 19:30 und 22:15. Muss aber gucken, ob ich für so einen Top-Gegner in Form bin. Immerhin hast du gegen Orange, Cyril und Lucky jeweils ein Unentschieden rausgeholt. :zweifeln:

Edit: Und dann noch gegen Chels-Iiih. Das wird bestimmt ein richtig ekliges Spiel. :D

Nachholspiel 2 Spieltag

Lucky 1:3 Marcelwerderbremen

War ein gutes spiel ohne große abtastphasen.
Ich ging dann in der 34 Min durch Hummels per Kopf nach einem Freistoß in Führung, nur 3 min später nach Flanke Aubameyang Kopfball Mkhitaryan und 2:0.
Dann in der Nachspielzeit Gelb/Rot für Boateng.
In der Zweiten Halbzeit war ich drauf und dran das 0:3 zu machen, als ein Konter über Götze kam und (ich hasse den Computer) Schmelzer (den ich nicht steurte, ich war Ginter) den Götze einfach umhaute. Es gab Elfer und Rot für Schmelzer (Danke Computer) dann fiel das 1:2 durch Müller.
Anschließen war Bayern klar überlegen und kurz vorm 2:2.
Am ende entschied ein Konter das Spiel in der Nachspielzeit für mich, in dem Kagawa das 3:1 machte.

6:13 Schüsse aufs Tor
46:54% Ballbesitz
Je pro Bvb

Gutes Spiel Lucky, wir sehen uns in der Rückrunde

Back