Liverpool - Real 1:1 , Liverpool am Rande des erlaubten. Sorry, aber war bißchen geladen. Insgesamt okay, wobei Real dem Sieg näher war. Muss off, sorry
Ja, hat gelbe Karten geregnet. Hab auch immer auf mehr gehofft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liverpool - Real 1:1 , Liverpool am Rande des erlaubten. Sorry, aber war bißchen geladen. Insgesamt okay, wobei Real dem Sieg näher war. Muss off, sorry

Ja, hat gelbe Karten geregnet. Hab auch immer auf mehr gehofft.![]()

Tobbi ohne spaß wenn ich jetzt die mobile seite öffne steh ich immernoch bei nur einem punkt. Bei der anderen seite stehts normal drin. Ich kann dir gerne n screenshot schicken![]()

Wie ich sehe, habe ich noch nicht mal viele Spiele Verzug,
müsste jetzt erstmal gegen Marcel und Siro spielen.
Wann habt ihr denn so Zeit?
Am besten einfach eine PSN Message schicken, auch wenn ich offline bin.Bei mir wäre heute ziemlich entspannt. Morgen dürfte so ab 21:30 gehen. Vorher kommt drauf an, was Sohnemann und Mama davon halten.Am besten einfach eine PSN Message schicken, auch wenn ich offline bin.
erstmal Trainingslager vor den zwei wichtigen Spielen. :daumen:Morgen 14-15 uhr
Dann ab 21 uhr denk ich
Wenn nix dazwischen kommt
14-15 Uhr müsste bei mir auch passen!
Heute wird das nichts mehr, ich bin völlig ausser Formerstmal Trainingslager vor den zwei wichtigen Spielen. :daumen:

Bayern München - Real Madrid 3:2
0:1 22 min. Kroos
0:2 29 min. Benzema
1:2 37 min. Vidal
2:2 85 min. Costa
3:2 90 min. Ribery
Bin am Anfang überhaupt nicht reingekommen, hatte dann aber den Bayerndusel am Ende![]()

Ich versuche mal, die wichtigsten Dinge zu klären:Vielleicht mal den Cache leeren oder so? Ansonsten reicht es ja, wenn die Desktop-Version stimmt. Eingetragen ist jedenfalls alles, was bis hier im Thread steht.
Ja, so hätte ich das jetzt geplant.Geht es denn dann nächste Woche mit Spiel 21-30 weiter? Und halt noch die paar offenen Spiele?
Ja, aber irgendwer meinte, er müsste in der Tabelle rumpfuschen...Das Ergebnis kann ich nicht eintragen, ging das vor zwei Wochen nicht noch?