Scheint so langsam in Fahrt zu kommenBeijmo 90 Min. + Tor !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so langsam in Fahrt zu kommenBeijmo 90 Min. + Tor !!!

Nachi einem Tor mit 90 Minuten Anlauf kann man auch kaum von einem Blitztor sprechenScheint so langsam in Fahrt zu kommen![]()
![]()

freut mich für Felix! vielleicht kann er jetzt so langsam mal den Turbo zünden!? mach et Jung!![]()

...hocken alle im klimatisierten Kruse Fred...Ruhig geworden hier!

...hocken alle im klimatisierten Kruse Fred...![]()

Wäre doch super, wenn der nach Duisburg käme.
Dann würde ich den Burschen vielleicht sogar mal spielen sehen.![]()

Das habe ich mir gedacht, daß es Dir widerstrebt, deswegen wollte ich den VFB Homberg auch nicht vorschlagen...![]()

Geht der Blödsinn schon wieder los?Du Opitmist. Bei Werders U23 in der 4. Liga hat er es auf gerade einmal 3 Einsätze gebracht, wogegen der MSV Duisburg in der 3. Liga spielt. Oder ist vom Landesligisten Duisburger SV 1900 die Rede?![]()
...hast du uns doch schon beantwortet, damit wir ab sofort aus erster Hand von Dir Live Berichte über seinen aktuellen Leistungsstand hier erwarten können...Ich warte darauf, dass jemand endlich fragt, was dieser Exkurs ins schöne Duisburg mit Felix Beijmo zu tun hat.![]()

So isses!...hast du uns doch schon beantwortet, damit wir ab sofort aus erster Hand von Dir Live Berichte über seinen aktuellen Leistungsstand hier erwarten können...![]()

So isses!
Allerdings nur wenn er zu den Zebras geht.
Nach Homberg möchte ich nicht...Er wohl auch nicht.![]()

Also ich hab am Sonntag noch ein Selfie mit dem Manager vom MSV gemacht,das muss als Connection reichen.Vielleicht solltest du seinen "Berater" hier im Forum kontaktieren, manchmal helfen Beziehungen.
……. aber Achtung hier gehen einige Herrschaften zum Lachen in den Keller.

https://www.weser-kurier.de/werder/...h-ist-nicht-beijmos-glueck-_arid,1842513.htmlHat Beijmo nun also aufgrund der jüngsten Ereignisse doch wieder eine Zukunft bei Werder? Sportchef Frank Baumann wiegelt ab: „Die Überzeugung, dass für Felix eine Saison mit vielen Spielen wichtig ist, die ist nach wie vor bei Felix und auch bei uns vorhanden“, sagte er. „Daran hat sich durch die Ausfälle von Sebastian Langkamp und Milos Veljkovic nichts verändert.“ Soll heißen: Es wird weiterhin fieberhaft nach einem Abnehmer auf Leihbasis gesucht, bislang haben Werder und auch Beijmos Berater aber keinen Erfolg gehabt. Im Sinne des Rechtsverteidigers sollte sich dieser jedoch schnell einstellen. Sonst droht ihm eine erneute Saison als Zuschauer.
Weitere Saison auf der Tribüne wäre tödlich vor allem für Felix. Daumen drücken das es was wird und nicht 3. Liga oder so n Käse.