Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Vielleicht geht er auch zum VFB Homberg.
Die sind jüngst souverän in die Oberliga aufgestiegen....Dann müsste ich aber auf die andere Rheinseite und das mache ich ungern.:D

Das habe ich mir gedacht, daß es Dir widerstrebt, deswegen wollte ich den VFB Homberg auch nicht vorschlagen... :D

Das habe ich mir gedacht, daß es Dir widerstrebt, deswegen wollte ich den VFB Homberg auch nicht vorschlagen... :D

Wie du vielleicht weißt bewege ich mich äusserst ungern in den Grenzen Duisburgs nördlich von Duissern und über Vater Rhein trägt es mich auch nur gelegentlich, weil ein Kumpel von mir in Homberg wohnt.

Sylvester bin ich mit nem anderen Kumpel zu ihm gefahren.
Sind dazu in Ruhrort in den Bus umgestiegen.
Da waren 2 ich denke mal 15-16 jährige Mädels....Das war RTL2 Nachmittagsprogramm live, Junge Junge.

Vielleicht solltest du seinen "Berater" hier im Forum kontaktieren, manchmal helfen Beziehungen. ;)
……. aber Achtung hier gehen einige Herrschaften zum Lachen in den Keller.
Also ich hab am Sonntag noch ein Selfie mit dem Manager vom MSV gemacht,das muss als Connection reichen.
Wir brauchen auch noch Leute für unsere Erste,ist zwar Kreisliga A aber Spielpraxis ist Spielpraxis.:lol:

Hat Beijmo nun also aufgrund der jüngsten Ereignisse doch wieder eine Zukunft bei Werder? Sportchef Frank Baumann wiegelt ab: „Die Überzeugung, dass für Felix eine Saison mit vielen Spielen wichtig ist, die ist nach wie vor bei Felix und auch bei uns vorhanden“, sagte er. „Daran hat sich durch die Ausfälle von Sebastian Langkamp und Milos Veljkovic nichts verändert.“ Soll heißen: Es wird weiterhin fieberhaft nach einem Abnehmer auf Leihbasis gesucht, bislang haben Werder und auch Beijmos Berater aber keinen Erfolg gehabt. Im Sinne des Rechtsverteidigers sollte sich dieser jedoch schnell einstellen. Sonst droht ihm eine erneute Saison als Zuschauer.
https://www.weser-kurier.de/werder/...h-ist-nicht-beijmos-glueck-_arid,1842513.html

Back