K
Klatti5
Guest
Glaube Hector kann auch nur links und zentral defensiv, deshalb eher unwahrscheinlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon schade das er keine Chance bekommt. Goller spielt RV - langsam fragt man sich was hat der Felix getan.
Was im Endeffekt dahinter steckt wird man sehr warscheinlich nie erfahren.
Ich denke und habe des öfteren schon gedacht "wirf den Jungen doch einfach mal rein" aber vielleicht stimmt die Chemie zwischen Trainer und Spieler halt einfach nicht und es hat weniger mit seiner Leistungsfähigkeit zu tun ...keine Ahnung, Geschichte Beijmo abschließen und ihm alles Gute wünschen, mehr bleibt nicht wirklich über.
Habe auch nicht die Empathie von Kohfeldt in Frage gestellt.An der Chemie zwischen Florian und Felix scheitert es nun wirklich nicht. Dazu besitzt Florian ein zu großes empathischen Verhalten.
Genau so,Fehleinkauf!
Passiert,weitermachen.
.... war damals die Ludde, Delaney Hochphase .... da dachte Baumi wohl in ganz Skandinavien gibt es nur hidden Champions zu angeln ..... Mund abputzen und weiter machen, .... das gilt bei Niederlagen fürs Team und ebenso fürs Management!Fehleinkauf!
Passiert,weitermachen.
Ich hätte mir trotzdem gewünscht ihn zumindest einmal im Einsatz zu sehen um mir überhaupt ansatzweise ein Bild machen zu können.
Sei es drum.
Nee,wenn schon im richtigen Spiel.Im Zillertal war die Möglichkeit, dies allerdings auf der Basis der Vorbereitungsphase.
Nee,wenn schon im richtigen Spiel.
Testspiele sagen oft doch wenig bis nichts aus.

waren jedoch schon vor Zustandekommen dieses Transfers die wirtschaftlichen Risiken eines Verlustgeschäfts größer als die Chancen einer Wertsteigerung
Wahrscheinlich wurde er "nur" von der sportlichen Leitung gnadenlos überschätzt. Dieser 3-Mio-€ Transfer sorgte selbst bei Kennern des schwedischen Fußballs für Kopfschütteln und die Entwicklung in den letzten 12 Monaten bzw. besonders in den letzten Wochen (Inkl. der Aussage von FB, daß er einen Verkauf mittlerweile nicht mehr ausschließt) bestätigt diese Zweifel leider immer mehr.
Welche Kenner des schwedischen Fußballs haben sich denn verwundert gezeigt?
Wo bitte habe ich dies in den von dir zitierten Zeilen (sinngemäß) geschrieben? Zwischen deinen hier fettgedruckten Worten und meiner tatsächlichen Formulierung[...] denn wenn du von der Couch aus feststellen kannst, dass die Nummer von vornherein nicht klappen konnte [...]
besteht inhaltlich ein erheblicher Unterschied, denn während du mir nur die eine mögliche Entwicklung als deine selektive Wahrnehmung in den Mund bzw. in die Finger legst, habe ich von zwei möglichen Optionen geschrieben, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung.[...]die wirtschaftlichen Risiken eines Verlustgeschäfts größer als die Chancen einer Wertsteigerung[...]

Wo bitte habe ich dies in den von dir zitierten Zeilen (sinngemäß) geschrieben?
Aber wenn ich losgehe und eine CCC Anleihe kaufe, kann ich hinterher auch behaupten "et hät' auch klappen könn'. Und nichts anderes hast du geschrieben, ein Transfer bei dem man vorher wusste das die Wahrscheinlichkeit eines Verlustgeschäfts die eines Gewinns übersteigt.Welche Kenner des schwedischen Fußballs haben sich denn verwundert gezeigt?
Soweit ich weiß galt er damals als eines der vielversprechendsten Talente des schwedischen Fußballs und es gab Interesse von diversen schwedischen Clubs, Teams aus der Premier League und Gladbach soll auch dran gewesen sein.
Zudem hat er diverse Spiele in schwedischen Auswahlmannschaften gemacht.
Vielleicht war es einfach zu früh, der Schritt in die Bundesliga zu groß oder er fuehlt sich nicht wohl in Deutschland.
Noch ist er ja auch nicht weg und immer noch recht jung. Ein Leihgeschaeft könnte auf jeden Fall der richtigen naechste Schritt sein und wenn es wirklich nicht passt dann wäre das natürlich schade, aber nichts was anderen Spielern und Vereinen nicht auch schon passiert ist.