Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uiiii Baumi schliesst selbst einen Verkauf nicht aus![]()

Uiiii Baumi schliesst selbst einen Verkauf nicht aus![]()
also für mich wirkt Baumi sehr souverän deswegen sollte man ihm vieleicht die nötige zeit für transfers geben.
Die einen sagen souverän,die anderen einschläfernd.also für mich wirkt Baumi sehr souverän deswegen sollte man ihm vieleicht die nötige zeit für transfers geben.

Die mit ahnung sagen souverän, die anderen einschläferndDie einen sagen souverän,die anderen einschläfernd.![]()

Am Ende werden wir sehen was dabei herum kommtDie mit ahnung sagen souverän, die anderen einschläfernd![]()

Vielelicht auch einen von KölleAm Ende werden wir sehen was dabei herum kommt![]()
Vielleicht schon mal ein Experiment um ihm trotzdem Spielzeit zu geben wenn ein besserer AV kommt ...Huii.
Theo in der Innenverteidigung.
Da brauch ich bei jedem Spiel Herztabletten bei dessen Zweikampfführung.
Kopfballstärke gut und schön aber dieses Experiment möchte ich bitte nicht sehen.

Schon schade das er keine Chance bekommt. Goller spielt RV - langsam fragt man sich was hat der Felix getan.Vielleicht schon mal ein Experiment um ihm trotzdem Spielzeit zu geben wenn ein besserer AV kommt ...
Was im Endeffekt dahinter steckt wird man sehr warscheinlich nie erfahren.Schon schade das er keine Chance bekommt. Goller spielt RV - langsam fragt man sich was hat der Felix getan.
In der U21 durfte er ran, machte ein Tor und stand 90 Minuten auf dem Platz.
Er scheint bei FK irgendwie nicht beliebt zu sein.
Dann sollen sie ihn verkaufen... verleihen bringt da auch nix - naja - vielleicht kann er sich dort zeigen und ein wenig mehr Ablöse generieren.
Findet man keinen Abnehmer, dann ab in die 2te Mannschaft ...
... wie sich die 2te Mannschaft heute gezeigt hat, ohne Power oder Lust, hätte er vielleicht mal ein Chance auf dem Platz verdient gehabt.
Denke auch er hat es satt und ein neuer Verein wäre die beste Lösung.
Träum weiterVielelicht auch einen von Kölle
Hector der Heerführer Trojas ...Hust
Der kann doch nixHector der Heerführer Trojas ...Hust
Stimmt ...Der kann doch nix
Vom Anforderungsprofil würden wahrscheinlich viele passenStimmt ...
Aber kann beide Aussenverteidiger Positionen spielen + defensives Mittelfeld!
Anforderungsprofil würde demnach passen...

Photovoltaikanlage am Weserstadion wegen Handy laden ...oder so .Vom Anforderungsprofil würden wahrscheinlich viele passen
Aus welchem Grund sollte er Köln verlassen und zu Werder wechseln ?

Okay, das ist natürlich ein ArgumentPhotovoltaikanlage am Weserstadion wegen Handy laden ...oder so .
Baumi sagt wir müssen kreativ sein![]()