G
gelöscht
Guest
Uns, den "Gegnern", schon. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1532822:Früher gab es auf Werder.de die Vorverkaufsstarts für alle Heimspiele aufgelistet. Die find ich jetzt nicht mehr. Jetzt steht nur noch, dass jeden Montag für das Spiel in 4 Wochen bestellt werden kann.

Stimmt, genau das Problem hatte ich vorhin auch. Die Tabelle mit den VVK-Starts war deutlich übersichtlicher als der verklausulierte Text, bei dem man offenbar anhand des Terminkalenders abzählen muss, wann der VVK für welches Spiel beginnen könnte...![]()
Zitat von Stürmerbraut;1532822:Früher gab es auf Werder.de die Vorverkaufsstarts für alle Heimspiele aufgelistet. Die find ich jetzt nicht mehr. Jetzt steht nur noch, dass jeden Montag für das Spiel in 4 Wochen bestellt werden kann.

Wo findet man jetzt eigentlich die Presseschau (Links zu den Artikeln bei Weserkurier und Lyker Kreiszeitung)?
Zur Info hier die Verkaufsstarts:
17.01. BMG
31.01. VfB
14.02. S04
28.02. VfL
14.03. BVB
Lt. gestriger Aussage, wissen die TC-MA auch noch nicht, wann die Kartenbörse wieder online ist![]()

Die neue Homepage und das neue Forumsdesign gefallen mir ganz gut, allerdings hat das mit der Übernahme meines alten Forumaccounts überhaupt nicht geklappt: nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt hatte kam die Meldung, meine E-Mail-Adresse sei bereits vergeben und ich solle die "Paßwort vergessen"-Funktion benutzen. Wenn ich das tue, dann heißt es, meine E-Mail-Adresse könne in der aktiven Datenbank nicht gefunden werden. Daraufhin schicke ich eine E-Mail an den Support, der mir aber auch nur mitteilt, meine E-Mail-Adresse könne nicht gefunden werden - dabei benutze ich diese Adresse (und eben nur diese eine Adresse) schon seit wasweißich wievielen Jahren.
Kurzerhand habe ich mir jetzt extra fürs Werderforum eine neue web.de-Adresse angelegt und mir einen völlig neuen Account angelegt. Mit meinen alten Accountn könnt ihr jetzt machen was ihr wollt - dürfte nicht die einzige Karteileiche sein.

Eine Bildergalerie zum gestrigen Spiel gibt es leider nicht, bzw. ich hab keine gefunden
Schade, das war auf der alten Homepage besser.

Können andere User das Problem nachvollziehen?