Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal die leidige Postkarten-Anmeldung zurückwünschen würde, aber vor der Umstellung gabs hier echt mehr Niveau. Jetzt meldet sich wieder jeder Depp an, um kurz seinen Unmut abzulassen.
Achja war das noch schön ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal die leidige Postkarten-Anmeldung zurückwünschen würde, aber vor der Umstellung gabs hier echt mehr Niveau. Jetzt meldet sich wieder jeder Depp an, um kurz seinen Unmut abzulassen.

In der Tat. Gerade in der jetzigen Phase Werders ist es mehr als unglücklich, dass das Anmeldeverfahren sich nun so einfach gestaltet. Das Diskussionsniveau ist hier in den letzten 2, 3 Jahren schon zurückgegangen, aber die letzten Wochen gehen diesbezüglich auf keine Kuhhaut.

Registrierte Benutzer: 192, Gäste: 1600
Macht anm Spieltagen doch nur angemeldeten Mitgliedern das Forum zugänglich. Katastrophetouristen helfen niemandem weiter.![]()

Mir auch.Mir geht es aber auch nach Wochen noch so, dass ich die alte Seite durchweg besser fand. Übersichtlicher, klarer gegliedert. Rundum besser.

Schau mal in den anderen Thread. Da hab ich eine eventuelle Lösung gepostet. Es ist nämlich nicht bei jedem so.Kann es sein das man jetzt auch dauerhaft eingeloggt bleiben kann??
Oder liegt es dadran das ich innerhalb von 1 Stunde 2x auf werder.de gegangen bin?!![]()

selbst die leistung des servers ist beschämend!!! :wuerg:
warum kriegt werder nicht mal das auf die reihe???
Mir geht es aber auch nach Wochen noch so, dass ich die alte Seite durchweg besser fand. Übersichtlicher, klarer gegliedert. Rundum besser. Das Geld hätte man besser in neue Spieler investiert![]()