Ich wollte soeben meine Bestellung für das Mönchengladbachspiel per Internet aufgeben, ab heute früh 8:00 Uhr zu bestellen, aber es steht nur Hoffenheim drin ...... :stirn: Und telefonisch ist das Ticketbüro erst ab 9:00 Uhr zu erreichen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1542326:Das Problem der Suchfunktion ist uns bekannt und wurde auch schon an Werder weitergeleitet.![]()

und bingo seit heute wieder anwesend. 
Ich glaub, der Satz ist mehrheitsfähig hier.keine ahnung wie, aber auf einmal hat es funktioniert

Da die Umstellung vorsichtig gesagt nicht ganz reibungslos verläuft und die verständlichen Reaktionen über mehrere Threads verstreut sind, würde ich vorschlagen, hier gesammelt reinzuschreiben, besonders, was Probleme betrifft.
Wenns klappt und Werder interessiert ist an den Reaktionen, kann man das vielleicht weitergeben.
Danke. Obwohl wir Moderatoren nix dafür können, kann ich mich nur entschuldigen für das Chaos.
Gruß, dkbs

Moinsen.
Ich hab mich mit meinem alten Account auf der Startseite ganz normal eingeloggt. Wenn ich allerdings nun auf "Forum" klicke, lande ich hier wieder mit meinem Ausweichaccount, mit dem ich mich vorher eigentlich ausgeloggt hatte..
Jemand ne Idee?
Hmm..Das mit dem Ausloggen funktioniert offensichtlich nicht richtig. Hast Du mal versucht, die Cookies zu löschen bevor Du wieder ins Forum gehst? Anders kann ich mich auch nicht ausloggen.

Hmm..
hab die Cookies von werder.de und forum.werder gelöscht. Mich dann auf der Hauptseite mit "skaiwalka" eingeloggt und lande hier wieder mit dem anderen Account.![]()

Sieht so aus.
Dann kann Dein Browser wohl zaubern.![]()

Hi there
ich versuche seit meiner anmeldung, auf dem foren-portal, mich zurecht zufinden. ich finde es gibt sehr viele kleinste abspaltungen und das macht mir probleme und denke, ich bin nicht der einzige, der probleme damit hat. in der "SouthLondonPress" konnen sie irgendein Beitrag lesen und sofort kommentieren ... und in der FAZ.net brauchen sie ein passwort und eine anmeldung und dann gehts los ... jetzt habe ich im bereich "infopool-neuverpflichtungen" ein beitrag geschrieben, weil auch eine sektion "auf thema antworten" enthalten ist und ist das die falsche spalte, dann bitte ich sie, den beitrag dorthin zu beamen. gern wurde ich mehrere beitrage schreiben, jedoch ist vieles verwirrend und schlage vor, das themen, wie mannschaft und neuverpflichtungen, zusammen gefasst werden oder vereinfacht werden, sodas der leser nur einklicken braucht. die suche nach den richtigeren spalten ist nicht einfach.
peter x
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal die leidige Postkarten-Anmeldung zurückwünschen würde, aber vor der Umstellung gabs hier echt mehr Niveau. Jetzt meldet sich wieder jeder Depp an, um kurz seinen Unmut abzulassen.