Boah, eben hatte die Seite aber nen Riesenhänger ... ERROR 500 oder so.
Zur vollen Stunde mal wieder. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1518813:Boah, eben hatte die Seite aber nen Riesenhänger ... ERROR 500 oder so.Zur vollen Stunde mal wieder.
![]()

Ich finde ja immer noch die Threadübersicht total unübersichtlich. Man sollte es in Threadunübersicht umbenennen. Ist ja toll, dass die Icons nun anders eingefärbt wurden, aber so wirklich helfen tut das nicht, weil die Threads alle fett gedruckt sind. Früher waren Threads mit neuen Posts ja fett und der Rest normal.
Habe am 1. mal wieder ne Mail geschickt, ich glaube mittlerweile meine dritte.
Auf meine zweite Mail, gab es wenigstens ein " es wird bearbeitet blaa" , und das war glaube ich noch vor Weihnachten
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einfach mal eine Aktivierungsmail zu verschicken. Ich werde langsam latent aggressiv.
Sollte man meinen. Aber ehrlich gesagt, empfinde ich nun auch nach einigen Tagen die neue HP als...furchtbar. Die Startseite ist mit ihrem erschlagenden Hintergrund und der mMn überfrachteten Aufteilung alles andere als übersichtlich, sondern eher verwirrend. Auch die Gestaltung des Forums ist für mich eher ein Rückschritt.
Insgesamt bin ich doch recht enttäuscht und sehe hier bei weitem keine Verbesserung gegenüber dem alten Auftritt.

:applaus::svw_schal:

Es dauert manchmal elendig lange, bis sich eine Seite öffnet. Schwächelt der Forenhamster?

Es dauert manchmal elendig lange, bis sich eine Seite öffnet. Schwächelt der Forenhamster?
Wow, mit dem Kotzsmiley hat man dem Kindergarten hier im Forum eine neue Möglichkeit in die Hand gegeben seine Weinerlichkeit auszudrücken.![]()
Richtig, es war besser ohne....

Richtig, es war besser ohne....