Ich hab meine Fehlermeldungen bisher schon im Thread Fehler auf der Website angegeben.
Mich stört am meisten, dass das Einloggen / Ausloggen noch immer unzuverlässig funktioniert. Früher wurde angezeigt, dass die Cookies gelöscht wurden. Manchmal kann ich mich einloggen und manchmal bin nach Betreten des Forums gleich eingeloggt ohne das Passwort zu brauchen. Und das obwohl ich mich immer beim Verlassen auslogge. Neuerdings lösche ich sogar immer bei meinem Firefox die Historie, aber das hilft nicht immer. Ich verstehe es nicht.
Als zweites stört mich, dass in den verschiedenen Anzeigen nicht klar ist, ob ich anwesend/online bin oder ausgeloggt. Beide Anzeigen sind gleichzeitig bei verschiedenen Anzeigeformen verschieden.
Ich bleibe unten auf der Übersicht der anwesenden User anwesend, wenn ich ausgeloggt bin,
bei den letzten Beiträgen Anzeige rechts außen im Thread bin ich "offline" auch wenn ich online bin und posten kann.
King Of Fools hat das gleiche Problem dadurch gelöst, dass er im Profil eingestellt hat, dass er nicht als anwesend angezeigt werden will. Das ist für mich keine Lösung.
Außerdem fehlt mir eine funktionierende Suchfunktion in den Threads. Da wird nur noch das angezeigt bzw. gefunden, was im neuen Forum gepostet wurde.
Für den WVSC fehlt die funktionstüchtige Tabellenfunktion.