Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch gedacht. Kam der von Schalke?Und Burgstaller trifft beinahe nach Belieben
Ja, kam zu Beginn dieser Saison von S04.Das habe ich mir auch gedacht. Kam der von Schalke?
Pauli ist übrigens 1. der Rückrundentabelle. Freut mich total. Auch schön, dass es sich für Pauli ausgezahlt hat, trotz Platz 17 nach 16 Spieltagen an Trainer Schultz festgehalten hat.
Erneute Gratulation an den Stadt-Derby-Sieger![]()

Who die F*** is Wolfsburg? Nicht einmal ICE-Lokführer wollen dort Halt machen. Ohne die Fügung, in etwa die geographische Mitte des damaligen Deutschen Reiches zu sein, wäre es vermutlich heute noch das Dorf Fallersleben.Echt stark in die Saison gestartet... Mit der Nummer 1 in der eigenen Stadt sind sie nicht mehr zufrieden. Nun ist der gesamte Norden dran .... Kiel wurde ja auch schon platt gemacht!!!
Wolfsburg zählt natürlich nicht!!!!!![]()
St.Pauli hält an Corona-Regeln fest ...
https://www.sport1.de/news/fussball...paulis-heimspiele-weiter-unter-2g-bedingungen
Nur zur Info ... ohne weiteren Kommentar ...
Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein!
Welche Panik?Das kann man sehen wie man will ... - man kann auch meinen, dass sich zwei Jahre Panik machen in einigen Köpfen eingebrannt hat ...

Pauli meldet zehn positive Coronafälle.
Dann schicke ich schon mal herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Schalke.