Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsequenterweise das Heimrecht ab- oder gar nicht erst antretenWas würde wohl passieren, wenn dem FC ST. Pauli in der nächsten Pokalrunde ein Heimspiel gegen den amtierenden Pokalsieger zugelost werden würde?

Vielleicht fragen sie beim HSV an, ob sie im Volkspark spielen dürfen.Was würde wohl passieren, wenn dem FC ST. Pauli in der nächsten Pokalrunde ein Heimspiel gegen den amtierenden Pokalsieger zugelost werden würde?

Der Kult/Kiezclub ist genauso nur noch ein Mythos, wie der Kumpel-und Malocherclub.Das beste Wort für die Aktion mit Ottensen wäre für mich wohl:
armselig
Pauli reiht sich in die Riege der Konsumidioten nahtlos ein. In unserer Ostkurve wird bei der nächsten Begegnung vielleicht zu hören sein: "Ihr seid Scheißer als der H$V!"
Die Schaufel, den Dreck wieder weg zu schaufeln, muss erst noch erfunden werden. Ich bin mit dem Club durch.

Schade, letzte Saison hat Schultz echt gute Arbeit geleistet. Aber ungewöhnlicher Zeitpunkt oder? Warum dann nicht kurz nach dem letzten Spiel, um den neuen Trainer mehr Zeit zu geben?
Kohfeldt bei Pauli würde ich ganz cool finden und würde mich für beide Seiten freuen, wenn es klappen würde.
Schon etwas eigenartig, so kurz vor dem Restart des Trainings. Aber vielleicht hat man sich bewusst die Zeit genommen, um die erforderlichen Gespräche zu führen. Jetzt ist es mMn jedoch besser, als wenn die Entscheidung erst im laufenden Spielbetrieb gefällt wird.Schade, letzte Saison hat Schultz echt gute Arbeit geleistet. Aber ungewöhnlicher Zeitpunkt oder? Warum dann nicht kurz nach dem letzten Spiel, um den neuen Trainer mehr Zeit zu geben?
Es ist ihm zu wünschen, dass er recht bald einen neuen Job findet. Denn je länger ein Trainer raus aus dem Geschäft ist, desto schwieriger kann es werden, eine neue Anstellung zu bekommen.Kohfeldt bei Pauli würde ich ganz cool finden und würde mich für beide Seiten freuen, wenn es klappen würde.
Bist du ganz sicher, dass er kein Geld mehr braucht?Kohfeldt könnte Max Kruse mitbringen. Da schließt sich dann ein Kreis und Kruse hält bekanntlich sehr große Stücke auf Kohfeldt. Bisschen 2. Liga kicken bei nem coolen Verein, das müsste doch genau Kruses Nummer sein. Geld braucht er ja eh nicht mehr, schon gar nicht nach Wolfsburg.
Schade, letzte Saison hat Schultz echt gute Arbeit geleistet. Aber ungewöhnlicher Zeitpunkt oder? Warum dann nicht kurz nach dem letzten Spiel, um den neuen Trainer mehr Zeit zu geben?
Kohfeldt bei Pauli würde ich ganz cool finden und würde mich für beide Seiten freuen, wenn es klappen würde.
Lt. Hamburger Abendblatt hat sich STP-Sportschef Bornemann bereits mit FK getroffen.Dann wird Johannes Eggestein ggf wie in unser Abstiegssaison 2020/21 wieder an e.g. LASK verliehen, weil er nicht in Kohfeldts System passt.
Sollte St. Pauli in die 3. Liga absteigen, dann übernimmt im Ernstfall Markus Anfang, der bis dahin bereits von Dynamo Dresden gefeuert wurde.
Das muss Thalhammer gewusst haben, der häufig auf Johannes Eggestein gesetzt hat.In wessen System passt Jojo denn?
Das muss Thalhammer gewusst haben, der häufig auf Johannes Eggestein gesetzt hat.
Ich finde es unwahrscheinlich, dass Kohfeldt - wenn er denn kommt - bei Pauli nun auf Johannes Eggestein setzen wird, den er damals quasi aussortiert hatte.
Ich sehe es so, dass Johannes Eggestein bis auf LASK so gut wie nur unter Trainern spielte, wo es nicht lief.
Niclas Füllkrug ist doch ein gutes Beispiel, wie er wieder in Form gekommen ist.
Das bei Pauli allgemein zuletzt nicht viel lief sehen wie an der Trainerentlassung von T. Schultz. *bash*
Aber nur in so einem Verein, der wie LASK die Fähigkeit hat weiter oben mitzuspielen.