St. Pauli spielt so oder so keine Rolle mehr im Aufstiegsrennen...
Man hätte vielleicht auf einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Schalke hoffen können , aber unter den Umständen wird es schwer bis unmöglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
St. Pauli spielt so oder so keine Rolle mehr im Aufstiegsrennen...
So ist es, glaube kaum, dass die es noch geschafft hätten.St. Pauli spielt so oder so keine Rolle mehr im Aufstiegsrennen...
Naja, wenn ich mir die letzten 5 Partien von denen so anschaue, glaube ich kaum, daß Sie selbst in Bestbesetzung was auf Schalke geholt hätten.Man hätte vielleicht auf einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Schalke hoffen können , aber unter den Umständen wird es schwer bis unmöglich.
Ich glaube sogar noch eher, dass die mit Ersatzspielern ne größere Chance haben.Naja, wenn ich mir die letzten 5 Partien von denen so anschaue, glaube ich kaum, daß Sie selbst in Bestbesetzung was auf Schalke geholt hätten.
Ich hab nur gelesen es wäre 9 Spieler betroffen.Ich vermute, dass unter den Infizierten nicht nur Stammspieler sein werden. Einige, wie z. B. Ziereis, stehen ggf. wieder zur Verfügung.
Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende bei denen tatsächlich aussieht.
U.a. Kicker.Ich hab nur gelesen es wäre 9 Spieler betroffen.
Ich such mal den link

Es ging darum, dass nicht nur Stammspieler aus der ersten Elf betroffen sein müssen. Das steht da auch nicht.U.a. Kicker.
Ich denke nicht, dass die Spieler am WE wieder spielen werden. Wenn die sich jetzt erstmal ein paar Tage in Isolation begeben und nicht trainieren? Evtl. individuell, wenn keine Symptome.

Noch nicht überall. NRW z. B. hat das noch nicht beschlossen. Zumal mein Verständnis ist, dass man zumindest in NRW immer noch einen negativen Test braucht und nicht automatisch frei kommt.Gilt nicht seit heute: 5 Tage Isolation statt vorher 7?

Absolut zu Absatz 1 und 2.St. Pauli spielt gegen Magdeburg mit Gendersternchen-Trikot | Sport | BILD.de
Ich wundere mich schon fast, dass Werder da nicht der Vorreiter war....
Braucht mMn kein Mensch - und das sage ich als Frau....![]()
Gut, der Moderator*in hiess Stefan Fuckert, vielleicht war das seine Rache.

Frauen können leider auch kein Profi auf ihrem Gebiet sein. Profi ist eine Verballhornung für einen „Professionellen“.
Frauen können leider auch kein Profi auf ihrem Gebiet sein. Profi ist eine Verballhornung für einen „Professionellen“.
Das weibliche Pendant dazu wäre genderkonform eine „Professionelle“.