Also, es würde mich schon schwer überraschen, wenn Anfang dort nicht aufschlägt...Baumann kennt ihn ja und wahnsinnig kreativ bei der Trainersuche war der ja bekannterweise nie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hätte auch Floko bestimmt genommen,aber der ist ja ( noch ) in Darmstadt.Also, es würde mich schon schwer überraschen, wenn Anfang dort nicht aufschlägt...Baumann kennt ihn ja und wahnsinnig kreativ bei der Trainersuche war der ja bekannterweise nie.![]()

FB hält sich FK als Option offen, falls es mit MA doch nicht klappt bzw. dieser scheitern sollteEr hätte auch Floko bestimmt genommen,aber der ist ja ( noch ) in Darmstadt.![]()

Ansonsten hat er bestimmt noch die Nummern von Nouri,Skripnik und Dutt.FB hält sich FK als Option offen, falls es mit MA doch nicht klappt bzw. dieser scheitern sollte![]()

Dat is mal absolut richtig und hätte schon gleich passieren müssen nachdem klar war, dass der nächste Saison eh nicht mehr dort ist.Dat is Schaoke, van Wonderen fott!

Wäre es nicht doch noch so heikel bei den Schalkern, bei denen könnte ich mir das echt vorstellen.Ich würde es wirklich gerne mal sehen wenn man Fans sich bewerben lässt und dann drei auslost die für eine Woche die Mannschaft trainieren müssen und dann Taktik, Aufstellung und die nächste Partie leiten.

Wäre es nicht doch noch so heikel bei den Schalkern, bei denen könnte ich mir das echt vorstellen.![]()

Panik ist kein guter Ratgeber. Ich glaube nicht, dass es sie so hart erwischt. Aber lustig wäre es schon ein bisschen.Jo, aber da regiert ja wieder mal die Panik weil Münster gestern ein wenig was fürs Torverhältnis gemacht hat![]()
Die haben das halt alle bei uns miterlebt und solange du rechnerisch noch nicht safe bist, ist die Angst ein bisschen nachvollziehbar.Jo, aber da regiert ja wieder mal die Panik weil Münster gestern ein wenig was fürs Torverhältnis gemacht hat![]()

Bin gespannt wie lange es dauert,bis Franky feststellt daß dieser Job ein großer Fehler war..Junge junge... Was war da gestern eine Stimmung in der Arena.
Wenn man jetzt nicht aufpasst, oder wohlmöglich einfach so weiter macht, dann fährt man den Verein nicht nur finanziell an die Wand, sondern dann bleibt das einzige was dieser Verein noch hat auch zu Hause...
Der Vergangenheits Gustav Jacobi von 2004 würde lachend einen guten Cognac genießen
Aber irgendwann ist es auch genug, ähnlich wie beim HSV und ich hoffe, dass Baumann den Verein wieder in die Spur bekommt...

Seit Anfang dieser Saison, ist eigentlich für die Reserve vorgesehen.Gerade in der sportschau-Zusammenfassung gesehen, dass Lasogga bei Schalke spielt. Wann ist das denn passiert?
Weiß ich nicht. Viel falscher als seine Vorgänger kann er es auch nicht machen.Bin gespannt wie lange es dauert,bis Franky feststellt daß dieser Job ein großer Fehler war..
2026/27 dann wieder Ruhrpottderbys gegen MSV Duisburg und RW Essen.![]()

Der ist schon seit 2023 bei Schalke.Seit Anfang dieser Saison, ist eigentlich für die Reserve vorgesehen.
Hui.Der ist schon seit 2023 bei Schalke.