FC Schalke 04

Die Hoffnung ruht jetzt auch nicht auf dem Interimstrainer, sondern auf Fürth ...

Glücklicherweise spielt Ulm noch gegen Münster, so dass uns nur einer noch packen kann - und dann kann man nur hoffen, dass Fürth ebenso wenig punktet wie wir und wir schließen das mit einem souveränen 15.Platz ab :ugly:

Ich würde es wirklich gerne mal sehen wenn man Fans sich bewerben lässt und dann drei auslost die für eine Woche die Mannschaft trainieren müssen und dann Taktik, Aufstellung und die nächste Partie leiten.

Junge junge... Was war da gestern eine Stimmung in der Arena.

Wenn man jetzt nicht aufpasst, oder wohlmöglich einfach so weiter macht, dann fährt man den Verein nicht nur finanziell an die Wand, sondern dann bleibt das einzige was dieser Verein noch hat auch zu Hause...

Der Vergangenheits Gustav Jacobi von 2004 würde lachend einen guten Cognac genießen :lol:
Aber irgendwann ist es auch genug, ähnlich wie beim HSV und ich hoffe, dass Baumann den Verein wieder in die Spur bekommt...

Junge junge... Was war da gestern eine Stimmung in der Arena.

Wenn man jetzt nicht aufpasst, oder wohlmöglich einfach so weiter macht, dann fährt man den Verein nicht nur finanziell an die Wand, sondern dann bleibt das einzige was dieser Verein noch hat auch zu Hause...

Der Vergangenheits Gustav Jacobi von 2004 würde lachend einen guten Cognac genießen :lol:
Aber irgendwann ist es auch genug, ähnlich wie beim HSV und ich hoffe, dass Baumann den Verein wieder in die Spur bekommt...
Bin gespannt wie lange es dauert,bis Franky feststellt daß dieser Job ein großer Fehler war..
2026/27 dann wieder Ruhrpottderbys gegen MSV Duisburg und RW Essen.:D

Back