sind wir so langweilig??? morgen macht unser forum dicht !![]()
Warum eigentlich? Aus mangelndem Interesse sicher nicht. Das S04 Forum hatte echt seine Highlights, bleibend bei mir in Erinnerung wird z.B. die Forums Kaperung von vor 1-2 Jahren bleiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind wir so langweilig??? morgen macht unser forum dicht !![]()

Warum eigentlich? Aus mangelndem Interesse sicher nicht. Das S04 Forum hatte echt seine Highlights, bleibend bei mir in Erinnerung wird z.B. die Forums Kaperung von vor 1-2 Jahren bleiben![]()
Klingt nach `nem fairen Preis...
Es soll Vereine geben, die für ein junges Talent tatsächlich über 8 Mio`s zahlen...:18::cool:
Klingt nach Fussballsachverstand.
Holtby ist ja genau wie Marin und Aachen genau wie Gladbach
Schalkes Ersatz-Kepper (übrigens Schwiegersohn in spe von Bernd Schuster) ist beim Training von einer Wespe direkt über dem Auge gestochen worden. Sicher schmerzhaft, der Anblick entbehrt nicht einer gewissen Komik.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...07/07/mohamed-amsif/wespenstich-ins-auge.html
wie scheiss sieht das denn aus und dann noch der blickHab bewusst etwas übertrieben, um zu gucken wer darauf anspringt. Und siehe da......
Nebenbei ändert es nichts an der Tatsache, daß ich persönlich gute 8 Mio`s nach wie vor für deutlich zu hoch halte. Fernab davon, in wie weit man Holtby und Marin vergleichen kann.
Kann man dann natürlich immer behaupten.
Du hast die beiden Verpflichtungen preislich verglichen, warum auch immer.
On 8 Mio für Marin zuviel sind (mir ist es auch etwas happig) steht und fällt nicht mit dem Preis von Holtby...
Die schwarzen Trikots gefallen mir echt gut!

Jo, die Schalker Trikots sehen gut aus. Dummerwese sind die Spieler in den Trikots immernoch scheisse und Schalkes Spiel auch![]()

(wollte auch mal
)