FC Schalke 04

Klingt nach Fussballsachverstand.

Holtby ist ja genau wie Marin und Aachen genau wie Gladbach

Falsch. Holtby hat längere Haare und Aachen andere Vereinsfarben als BMG...:grinsen:

Hab bewusst etwas übertrieben, um zu gucken wer darauf anspringt. Und siehe da......

Nebenbei ändert es nichts an der Tatsache, daß ich persönlich gute 8 Mio`s nach wie vor für deutlich zu hoch halte. Fernab davon, in wie weit man Holtby und Marin vergleichen kann.

Hab bewusst etwas übertrieben, um zu gucken wer darauf anspringt. Und siehe da......

Nebenbei ändert es nichts an der Tatsache, daß ich persönlich gute 8 Mio`s nach wie vor für deutlich zu hoch halte. Fernab davon, in wie weit man Holtby und Marin vergleichen kann.

Kann man dann natürlich immer behaupten.

Du hast die beiden Verpflichtungen preislich verglichen, warum auch immer.
On 8 Mio für Marin zuviel sind (mir ist es auch etwas happig) steht und fällt nicht mit dem Preis von Holtby...

Kann man dann natürlich immer behaupten.

Du hast die beiden Verpflichtungen preislich verglichen, warum auch immer.
On 8 Mio für Marin zuviel sind (mir ist es auch etwas happig) steht und fällt nicht mit dem Preis von Holtby...

man sieht einfach, dass die preise für deutsche talente mittlerweile ziemlich hoch ist. wir haben uns da quasi dem internationalen niveau ein tacken angenähert.

Jo, die Schalker Trikots sehen gut aus. Dummerwese sind die Spieler in den Trikots immernoch scheisse und Schalkes Spiel auch :D

oh nein, das forum auf schalke wurde durch den 1000 freunde club abgelöst, wo hol ich mir denn jetzt meine tägliche portion comedy for free :eek:

also im block5 forum sind hauptsächlich intelligente leute, da fordert niemand das haupt von felix.
im 1000-freunde-forum siehts da schon anders aus, das is aber auch sehr... "naja".

wer also comedy will sollte ins 1000-freunde-forum und wer ordentlich diskutieren will ins block5 forum. ordentlich diskutieren heißt aber nicht: "schalke ist scheisse und schalker spieler sind scheisse und überhaupt" und das alles aufgrund eines bremer uschitums was aber schon seit 5 jahren oder so vorbei sein sollte ;) (wollte auch mal :D)

die trikotdiskussion ist ja hauptsächlich weil schwarz keine farbe des s04 ist. ich finds etwas befremdlich, weil sonst war ein trikot als auch in vereinsfremden farben, also orange, oder marineblau. das "problem" vieler ist wohl, dass das schwarze eben das offizelle auswärtstrikot ist und nicht das ausweichtrikot.

rakitic hat sich am sonntag eine ruptur des außenbandes im sprunggelenk zugezogen. bzw was heißt zugezogen. görlitz hat ihn umgesenst.

Back