Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@opalo
Frauen, die von sich behaupten, anders als die "anderen Frauen" zu sein, sind wie die anderen Frauen
Da könnten sich lange Gespräche eröffnen...![]()
diskutieren, weil's spannend klingt... Aber vorher gehst Du mit mir auf die Suche nach Schuhen, dann wirst Du sehr schnell verstehen, was ich meine... 

Zitat von [Sportfreund];489808:RTL-Text 214
Der hohe Puls zeige, dass es "ein übergewichtiger Verwandter oder die Freundin war", so Freiwald.
Ich tippe mal auf Kuranyi vor einem Heimspiel...
Zitat von [Sportfreund];489808:RTL-Text 214
Hunde laufen für Schalke-Profis
Unglaubliche Geschichte bei Schalke: Einige S04-Kicker sollen in der vergangenen Saison bei Leistungstests getrickst haben. Bei privaten Ausdauerläufen hat ein Profi angeblich die Pulsuhr einem Hund umgehanden, um nicht selber zu laufen. Bei einem weiteren Spieler "muss jemand anderes gelaufen sein", sagte der ehemalige S04-Leistungsdiagnostiker Jürgen Freiwald der 'Sport Bild'. Der hohe Puls zeige, dass es "ein übergewichtiger Verwandter oder die Freundin war", so Freiwald.
![]()
Großartig... :applaus:

Kennt jemand eine gute Website, ein witziges Foto, einen kleinen Cartoon o. Ä., die man dafür verwenden könnte? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen - hier oder per PN... Danke!
oder besser
? Ich kann da mitfühlen:
. 

Klingt nach `nem fairen Preis...
Es soll Vereine geben, die für ein junges Talent tatsächlich über 8 Mio`s zahlen...:18::cool:
Klingt nach `nem fairen Preis...
Es soll Vereine geben, die für ein junges Talent tatsächlich über 8 Mio`s zahlen...:18::cool:
Mensch, dann bin ich ja froh, dass du jetzt weisst wieviel Gewicht du auf Aussagen gewisser Leute legen solltest...
![]()