also im block5 forum sind hauptsächlich intelligente leute, da fordert niemand das haupt von felix.
im 1000-freunde-forum siehts da schon anders aus, das is aber auch sehr... "naja".
wer also comedy will sollte ins 1000-freunde-forum und wer ordentlich diskutieren will ins block5 forum. ordentlich diskutieren heißt aber nicht: "schalke ist scheisse und schalker spieler sind scheisse und überhaupt" und das alles aufgrund eines bremer uschitums was aber schon seit 5 jahren oder so vorbei sein sollte(wollte auch mal
)
die trikotdiskussion ist ja hauptsächlich weil schwarz keine farbe des s04 ist. ich finds etwas befremdlich, weil sonst war ein trikot als auch in vereinsfremden farben, also orange, oder marineblau. das "problem" vieler ist wohl, dass das schwarze eben das offizelle auswärtstrikot ist und nicht das ausweichtrikot.
Stimmt. Zumal schwarz die dominierende Farbe ist. Mir haben aber damals schon die schwarz-blauen Auswärtstrikots super gefallen. Die grün-blauen danach mochte ich gar nicht.
(wollte auch mal
)
Ist genauso unwahrscheinlich, dass Vizekusen überhaupt irgendwann einmal einen Titel holt :18: