Schalke hat ca. 160.000 Mitglieder, Werder ca. 40.000. Den Rest kannst Du Dir sicher zusammenreimen.Bei denen gibt es aber vermutlich deutlich mehr Idioten, die das auch machen, weil wegen Religion und so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke hat ca. 160.000 Mitglieder, Werder ca. 40.000. Den Rest kannst Du Dir sicher zusammenreimen.Bei denen gibt es aber vermutlich deutlich mehr Idioten, die das auch machen, weil wegen Religion und so.
Sag ich ja.Schalke hat ca. 160.000 Mitglieder, Werder ca. 40.000. Den Rest kannst Du Dir sicher zusammenreimen.

Ne. Dein Grund war die "Religion" und das war wieder mal Bullshit.

da warte man abBei denen gibt es aber vermutlich deutlich mehr Idioten, die das auch machen, weil wegen Religion und so.

da warte man ab![]()
Punkt a) die haben das vierfache von unseren Mitgliedern
Punkt b) da sind mit Sicherheit im Durchschnitt unter den Fans zum Teil deutlich dümmere Leute unterwegs als bei Werder, die für dieses Missmanagent ihr letztes Hemd geben würden.

Mann, mach mir mal nicht meine Vorurteile kaputt hier, do!Punkt A: jupp.
Punkt B: Hmm ich würde sagen, wenn man so den Berichten zur Werderanleihe glauben schenken darf, geben sich da beide Lager eher nix![]()

OK, Du bist näher dran, da will ich nicht widersprechen.Punkt a) die haben das vierfache von unseren Mitgliedern
Punkt b) da sind mit Sicherheit im Durchschnitt unter den Fans zum Teil deutlich dümmere Leute unterwegs als bei Werder, die für dieses Missmanagent ihr letztes Hemd geben würden.
Mann, mach mir mal nicht meine Vorurteile kaputt hier, do!![]()

Von 4,25% auf 5,75% Zinsen. Ziemlich deutliches Indiz dafür, dass sich die finanzielle Schlinge weiter zuzieht. Trotzdem immer noch unter unserem Zinssatz.
Schalke hat das Berger Feld und die Veltins Arena..Von 4,25% auf 5,75% Zinsen. Ziemlich deutliches Indiz dafür, dass sich die finanzielle Schlinge weiter zuzieht. Trotzdem immer noch unter unserem Zinssatz.
Von 4,25% auf 5,75% Zinsen. Ziemlich deutliches Indiz dafür, dass sich die finanzielle Schlinge weiter zuzieht. Trotzdem immer noch unter unserem Zinssatz.

Wenn ich mal ganz neutral Vergleiche, wo ich mein Geld investieren möchte , dann würde ich eher eine Schalke Anleihe zeichnen als eine von Werder.
Grund? Ich habe wirklich den Eindruck dass in Gelsenkirchen angefangen wurde, Weichen zu stellen.
Was in Bremen wirklich nicht zu erkennen ist.
Schalke stellt sich neu auf! Gerade hinter den Kulissen tut sich was.
Werder Bremen dagegen? Ewiges Weiter so!!!?
Filbry, Bode und Baumann würde ich niemals mein Geld anvertrauen.
Japp, denn das hohe Verlustrisiko ist ja schon an den hohen Zinssätzen erkennbar.Ich sehe Schalke zwar auch auf einem besseren Weg, aber mein Geld würde ich in BEIDE Vereine NICHT investieren...
Ich sehe Schalke zwar auch auf einem besseren Weg, aber mein Geld würde ich in BEIDE Vereine NICHT investieren...
Natürlich.... Da gibt es heutzutage bessere Möglichkeiten als in eine Anlage eines FußballvereinsIch sehe Schalke zwar auch auf einem besseren Weg, aber mein Geld würde ich in BEIDE Vereine NICHT investieren...
Von einem soliden Grundgerüst an Mannschaft wage ich ja noch nicht mal zu träumen....Das geht?Sonntag, 13. Juni: Jahreshauptversammlung (virtuell) mit Wahl von fünf Aufsichtsräten
Solche Innovationen scheinen hinter dem Osterdeich noch nicht einmal Neuland zu sein...