FC Schalke 04

Punkt a) die haben das vierfache von unseren Mitgliedern
Punkt b) da sind mit Sicherheit im Durchschnitt unter den Fans zum Teil deutlich dümmere Leute unterwegs als bei Werder, die für dieses Missmanagent ihr letztes Hemd geben würden.

Punkt A: jupp.
Punkt B: Hmm ich würde sagen, wenn man so den Berichten zur Werderanleihe glauben schenken darf, geben sich da beide Lager eher nix :D

Wenn ich mal ganz neutral Vergleiche, wo ich mein Geld investieren möchte , dann würde ich eher eine Schalke Anleihe zeichnen als eine von Werder.
Grund? Ich habe wirklich den Eindruck dass in Gelsenkirchen angefangen wurde, Weichen zu stellen.
Was in Bremen wirklich nicht zu erkennen ist.
Schalke stellt sich neu auf! Gerade hinter den Kulissen tut sich was.
Werder Bremen dagegen? Ewiges Weiter so!!!?
Filbry, Bode und Baumann würde ich niemals mein Geld anvertrauen.

Wenn ich mal ganz neutral Vergleiche, wo ich mein Geld investieren möchte , dann würde ich eher eine Schalke Anleihe zeichnen als eine von Werder.
Grund? Ich habe wirklich den Eindruck dass in Gelsenkirchen angefangen wurde, Weichen zu stellen.
Was in Bremen wirklich nicht zu erkennen ist.
Schalke stellt sich neu auf! Gerade hinter den Kulissen tut sich was.
Werder Bremen dagegen? Ewiges Weiter so!!!?
Filbry, Bode und Baumann würde ich niemals mein Geld anvertrauen.

Ich sehe Schalke zwar auch auf einem besseren Weg, aber mein Geld würde ich in BEIDE Vereine NICHT investieren...

Ich sehe Schalke zwar auch auf einem besseren Weg, aber mein Geld würde ich in BEIDE Vereine NICHT investieren...

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie gut Schalke arbeitet werden wir nächste Saison dann sehen, aber Knäbel macht, trotz aller Unkenrufe, anscheinend einen soliden Job. Und durch die frühzeitig "Planungssicherheit" (wenn auch im negativen Sinne) sind die uns halt ein paar Wochen voraus, was aktuell Gold wert ist.

Am Ende geht's bei beiden Vereinen darum möglichst schnell wieder in den erste Liga zu kommen Ansonsten dreht sich die Abwärtsspirale vermutlich immer schneller (immer weniger Geld, Anleihen um Liquidität zu sichern oder Verbindlichkeiten abzusichern, und immer weniger Spielraum für einen konkurrenzfähigen Kader)

Mal der Zeitplan der Schalker aus einem Schalke-Forum:

Sonntag, 13. Juni: Jahreshauptversammlung (virtuell) mit Wahl von fünf Aufsichtsräten
Montag, 14. Juni: Trainingsauftakt in Gelsenkirchen
Anfang Juli: Trainingslager in Mittersill / Österreich
23. bis 25. Juli: 1. Spieltag 2. Bundesliga

In knapp zwei Wochen fängt bei denen die Saison an. Mal gucken ob wir bis dahin einen Trainer haben :D :ugly: Von einem soliden Grundgerüst an Mannschaft wage ich ja noch nicht mal zu träumen....

Back