Das geht?Solche Innovationen scheinen hinter dem Osterdeich noch nicht einmal Neuland zu sein...
![]()
In der Scheinwelt geht das, aber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht?Solche Innovationen scheinen hinter dem Osterdeich noch nicht einmal Neuland zu sein...
![]()
In der Scheinwelt geht das, aber nichtimam soliden, bodenständigen etwas rückwärtsgewandtenBremen- sorry ich werde konkreter um die Stadt Bremen nicht gänzlich zu diskreditieren - Osterdeich ;-)
Danke für diesen Lacher 
Dann sind schon mal 2 Manschaften am Tabellenende festSchalke hat, genau wie Werder, nur unter Auflagen die Lizenz bekommen. Die Auflagen müssen bis zum 15. September nachgewiesen werden.
Sonst droht in der neuen Saison ein Punktabzug von sechs Punkten.

Schon seltsam, dass Corona offenbar nur Schalke und Werder in ernste wirtschaftliche Bredouille als ihre Mitbewerber gebracht hat. Ob die Forscher beim RKI ergründen können, woran das liegt?![]()

Bei Schalke ist das nun wirklich keine Sensation, die haben stets mit die höchsten Kosten an Spieleretats gehabt und das ohne Europa.Man muss sich mal reinziehen, was da so Leute wie Raman verdienen.Schon seltsam, dass Corona offenbar nur Schalke und Werder in ernste wirtschaftliche Bredouille als ihre Mitbewerber gebracht hat. Ob die Forscher beim RKI ergründen können, woran das liegt?![]()

Also wenn Schalke Corona als Hauptgrund für deren Finanzen anführt ist das der Witz des Jahres, die leben seit ich denken kann über deren Verhältnisse.@Cyril Sneer
Das weiß ich doch. Mein Post war auch nur eine ironische Anmerkung auf Äußerungen, dass für die ernste wirtschaftliche Schieflage Corona allein bzw. hauptsächlich verantwortlich gemacht wird.![]()
Baumann, Bode, Kohfeldt und Filbry hier....Schon seltsam, dass Corona offenbar nur Schalke und Werder in ernste wirtschaftliche Bredouille als ihre Mitbewerber gebracht hat. Ob die Forscher beim RKI ergründen können, woran das liegt?![]()
Im übrigen muss der VfB Stuttgart auch Spieler verkaufen, weil wegen Corona Einnahmen Fehlen.
Die Verluste von Bayern und Dortmund lassen sich am eingebrochenen Umsatz erkennen. Trotz Championsleague Einnahmen
Einen Baumann gönnt sich auch nur Werder....Klar, die Pandemie zollt bei den meisten ihren Tribut. Aber bei den wenigsten wurde vorher so schlecht gewirtschaftet, dass zumindest die Liquidität in Gefahr ist.

Was ist wohl unsere Wert ?Ist das aetzend. 30 Millioenen fuer die E-Sports Abteilung? Unfassbar...![]()
Was ist wohl unsere Wert ?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_90162292/nach-abstieg-schalke-04-steht-vor-erhalt-von-millionensumme-.html
Ist das aetzend. 30 Millioenen fuer die E-Sports Abteilung? Unfassbar...![]()
Das ist echt der Wahnsinn! Hab mich noch nie mit E-Sport befasst, da es mich null interessiert. Ist das denn wirklich so ein Wachstumsmarkt und wenn, warum hilft er Werder nicht?