Dursun soll dafür gerüchteweise als Ersatz zum HSV kommen.https://www.sport.de/fussball/deutschland-2-bundesliga/torjaeger/
... an Terodde liegt es nicht.
Führt - neben Dursun - mit 21 Treffern (... huuiiii, not so bad) die Torjägerliste an.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dursun soll dafür gerüchteweise als Ersatz zum HSV kommen.https://www.sport.de/fussball/deutschland-2-bundesliga/torjaeger/
... an Terodde liegt es nicht.
Führt - neben Dursun - mit 21 Treffern (... huuiiii, not so bad) die Torjägerliste an.![]()
Dursun soll dafür gerüchteweise als Ersatz zum HSV kommen.

Dursun is auch bei Schalke im GesprächDursun soll dafür gerüchteweise als Ersatz zum HSV kommen.
Oha, zusätzlich zu Terodde? Auf Kicker stand HSV oder türkischer Verein.Dursun is auch bei Schalke im Gespräch
Schade, ich habe gehofft, dass die Baumann holen...Rouven Schröder neuer SD

Nach Werder Bremen geht FB in Rente.Schade, ich habe gehofft, dass die Baumann holen...![]()

Schade, ich habe gehofft, dass die Baumann holen...
(Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)

MUSS!Nach Werder Bremen geht FB in Rente.![]()

...oder er führt den Glubb in den Ruin.

Das schaffen sie auch ohne Baumann....oder er führt den Glubb in den Ruin.![]()

Er könnte es aber ggf. beschleunigen.Das schaffen sie auch ohne Baumann.![]()
Du weißt doch, der Glubb is a Depp.Das schaffen sie auch ohne Baumann.
Aber gar nicht so weit hergeholt![]()
Zu Würzburg könnte er auch wechseln....Das schaffen sie auch ohne Baumann.
Aber gar nicht so weit hergeholt![]()
Was sagt das aus? Otto Rehhagel wurde in Saarbrücken, Offenbach, Dortmund, Düsseldorf und Bielefeld weggejagt und wurde trotzdem einer der erfolgreichsten deutschen Trainer.Bei Mainz weggejagt, na dann....

So läuft es anderenorts, so auch hier.
Bei denen gibt es aber vermutlich deutlich mehr Idioten, die das auch machen, weil wegen Religion und so.So läuft es anderenorts, so auch hier.
Da hat Schalke ja wenigstens was mit Werder gemeinsamSo läuft es anderenorts, so auch hier.