G
gelöscht
Guest
So schauts aus:
Registriert seit 13.07.2008
Verwarnungen 1/0 (0)
Also bis jetzt alles nicht so schlimm???
Erinnert mich jetzt täglich daran, daß ich mich hier ordentlich benehmen muß.
Oder wird das irgendwann mal wieder gelöscht? :dafür:
Für was die anderen "0"en hinter der "1" stehen, trau ich mich nicht zu fragen.:cool:
Dann kläre ICH Dich mal auf, mein lieber:
1/0 (0) bedeutet: 1 Verwarnung, 0 = NULL darfst Du Dir künftig hier an Verfehlungen mehr leisten und die Null in Klammern bedeutet, ab sofort NULL also keinerlei Verfehlungen und Widersprüche mir gegenüber mehr, sonst wirst Du hier lebenslänglich gesperrt und ins Schalke-Forum abgeschoben.
Von wegen bis jetzt nicht so schlimm...Und in der Tat, Du sollst hier täglich künftig dran erinnert werden, Dich ordentlich zu benehmen, ganz besonders mir gegenüber.
Und löschen: Vergiss es, Du bist jetzt lebenslang gebrandmarkt!
Und sei froh, das der Mod, der Dich verwarnt hat, Dir keine (Bewährungs)Auflagen gemacht hat. Stell Dir mal vor, Du müßtest hier täglich folgendes schreiben:
"Ich bitte um Verzeihung, das ich zum Schalke-Fan geworden bin. Ich weiß, das Schalke-Fans die allerletzten sind und Schalke der allerletzte Verein. Im stillen träume ich davon, bald Werder Bremen Fan zu werden. Ich bewundere Werder-Oldie ob seines unglaublichen Fußballsachverstandes und beneide ihn ob seiner fast vierzig Jahre als Werder-Fan. Und ich bin stolz darauf, das Werder-Oldie sich mit so einem kleinen Schalke-Fan wie ich es bin überhaupt abgibt."
Das wäre doch hart oder?

Gruß vom
Werder-Oldie

)
Das steht doch in Saschas Beitrag wo er Opalo zitiert