FC Schalke 04

So schauts aus:

Registriert seit 13.07.2008

Verwarnungen 1/0 (0)

:roll:

Also bis jetzt alles nicht so schlimm??? :roll:

Erinnert mich jetzt täglich daran, daß ich mich hier ordentlich benehmen muß.

Oder wird das irgendwann mal wieder gelöscht? :dafür:

Für was die anderen "0"en hinter der "1" stehen, trau ich mich nicht zu fragen.:cool:

Dann kläre ICH Dich mal auf, mein lieber:

1/0 (0) bedeutet: 1 Verwarnung, 0 = NULL darfst Du Dir künftig hier an Verfehlungen mehr leisten und die Null in Klammern bedeutet, ab sofort NULL also keinerlei Verfehlungen und Widersprüche mir gegenüber mehr, sonst wirst Du hier lebenslänglich gesperrt und ins Schalke-Forum abgeschoben.

Von wegen bis jetzt nicht so schlimm...Und in der Tat, Du sollst hier täglich künftig dran erinnert werden, Dich ordentlich zu benehmen, ganz besonders mir gegenüber.

Und löschen: Vergiss es, Du bist jetzt lebenslang gebrandmarkt!

Und sei froh, das der Mod, der Dich verwarnt hat, Dir keine (Bewährungs)Auflagen gemacht hat. Stell Dir mal vor, Du müßtest hier täglich folgendes schreiben:

"Ich bitte um Verzeihung, das ich zum Schalke-Fan geworden bin. Ich weiß, das Schalke-Fans die allerletzten sind und Schalke der allerletzte Verein. Im stillen träume ich davon, bald Werder Bremen Fan zu werden. Ich bewundere Werder-Oldie ob seines unglaublichen Fußballsachverstandes und beneide ihn ob seiner fast vierzig Jahre als Werder-Fan. Und ich bin stolz darauf, das Werder-Oldie sich mit so einem kleinen Schalke-Fan wie ich es bin überhaupt abgibt."

Das wäre doch hart oder?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann kläre ICH Dich mal auf, mein lieber:

1/0 (0) bedeutet: 1 Verwarnung, 0 = NULL darfst Du Dir künftig hier an Verfehlungen mehr leisten und die Null in Klammern bedeutet, ab sofort NULL also keinerlei Verfehlungen und Widersprüche mir gegenüber mehr, sonst wirst Du hier lebenslänglich gesperrt und ins Schalke-Forum abgeschoben.

Von wegen bis jetzt nicht so schlimm...Und in der Tat, Du sollst hier täglich künftig dran erinnert werden, Dich ordentlich zu benehmen, ganz besonders mir gegenüber.

Und löschen: Vergiss es, Du bist jetzt lebenslang gebrandmarkt!

Und sei froh, das der Mod, der Dich verwarnt hat, Dir keine (Bewährungs)Auflagen gemacht hat. Stell Dir mal vor, Du müßtest hier täglich folgendes schreiben:

"Ich bitte um Verzeihung, das ich zum Schalke-Fan geworden bin. Ich weiß, das Schalke-Fans die allerletzten sind und Schalke der allerletzte Verein. Im stillen träume ich davon, bald Werder Bremen Fan zu werden. Ich bewundere Werder-Oldie ob seines unglaublichen Fußballsachverstandes und beneide ihn ob seiner fast vierzig Jahre als Werder-Fan. Und ich bin stolz darauf, das Werder-Oldie sich mit so einem kleinen Schalke-Fan wie ich es bin überhaupt abgibt."

Das wäre doch hart oder?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol::lol::lol:

Lieber Werder-Oldie,

es scheint, Du hast gestern die Double-Feier von Werder Bremen aus dem Jahr 2004 nochmal nachgeholt. :D:bier::bier::bier:

Da kann man schon mal die Dinge etwass verzerrt sehen und das, was der Geist vorgibt, findet nicht mehr ganz so wie es zunächst gedacht war, den Weg über die Finger zur Tastatur. :eek::

So wie ich Dich kenne, wolltest Du doch folgendes schreiben, was zur Bewährungsauflage gemacht werden sollte:

"Ich bin stolz darauf, daß ich Schalke-Fan geworden bin. Ich weiß, daß die Fans des glorreichen, ruhmreichen und siegreichen FC Schalke 04 die allerbesten sind. Ich träume von nix anderem, als dem FC Schalke 04, dessen Mythos keiner Titel bedarf. Es gibt keinen Verein für mich, außer der FC Schalke 04. Ich bewundere mich wegen meines unglaublichen Fußballsachverstandes und bin stolz darauf, daß ich in dieser Beziehung selbst den seit über 40-Jährigen Werder-Fan "Werder-Oldie" übertreffe.
Da Tüpfelchen auf dem "i" ist, daß selbst der große Werder-Fan
"Werder-Oldie" es sich nicht nehmen läßt, trotz seiner langen Zeit als Werder-Fan, sich immer wieder mit dem großen FC Schalke 04 und den Posts des bescheidenen Users aber großen Schalke-Fans "Royal Blue" zu befassen." Danke.

Sollte dies zur Bewährungsauflage gemacht werden, bin ich gerne bereit,
diese Auflage so zu erfüllen.:tnx:

So schauts aus:

Registriert seit 13.07.2008

Verwarnungen 1/0 (0)

:roll:

Also bis jetzt alles nicht so schlimm??? :roll:

Erinnert mich jetzt täglich daran, daß ich mich hier ordentlich benehmen muß.

Oder wird das irgendwann mal wieder gelöscht? :dafür:

Für was die anderen "0"en hinter der "1" stehen, trau ich mich nicht zu fragen.:cool:

Ich kann dich beruhigen, hast noch Luft nach oben. Bei mir schauts so aus:

Registriert seit 13.03.2012

Verwarnungen 32/17 (25)

Ich kann dich beruhigen, hast noch Luft nach oben. Bei mir schauts so aus:

Registriert seit 13.03.2012

Verwarnungen 32/17 (25)

Ach du große Sch.... :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

WAS hast Du denn alles hier angerstellt, Du "Rüpel"...???

Gruß vom
Werder-Oldie
(der dagegen ja ein wahres Unschuldslamm ist :))

PS: Weiß hier einer (außer Campino :lol:), ab wieviel Verwarnungen man gesperrt wird?

"Ich bin stolz darauf, daß ich Schalke-Fan geworden bin. Ich weiß, daß die Fans des glorreichen, ruhmreichen und siegreichen FC Schalke 04 die allerbesten sind. Ich träume von nix anderem, als dem FC Schalke 04, dessen Mythos keiner Titel bedarf. Es gibt keinen Verein für mich, außer der FC Schalke 04. Ich bewundere mich wegen meines unglaublichen Fußballsachverstandes und bin stolz darauf, daß ich in dieser Beziehung selbst den seit über 40-Jährigen Werder-Fan "Werder-Oldie" übertreffe.
Da Tüpfelchen auf dem "i" ist, daß selbst der große Werder-Fan
"Werder-Oldie" es sich nicht nehmen läßt, trotz seiner langen Zeit als Werder-Fan, sich immer wieder mit dem großen FC Schalke 04 und den Posts des bescheidenen Users aber großen Schalke-Fans "Royal Blue" zu befassen." Danke.

Wieviel Promille hattest Du heute Morgen um 9.19 Uhr im Blut? :bier:

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem die Augen beim Lesen dieser Zeilen arge Probleme bereiteten)

Wieviel Promille hattest Du heute Morgen um 9.19 Uhr im Blut? :bier:

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem die Augen beim Lesen dieser Zeilen arge Probleme bereiteten)

Ich trinke morgens 2 große Tassen (Kaffeepots Indisch Blau - gekauft bei der Firma "Bremer Becher"!!!) coffeinfreien Kaffee und esse 2 große Becher Vanille Yoghurt. Danach gibt es in der Firma 2 Laugen-Croissants.
Damit erübrigt sich zunächst mal Dein :bier: - smiley.:cool:

Bleibt also die Promille-Zahl des Anteils an königsblauem Blut, das in meinem Adern fließt.
Da ich seit kurzem (Samstag vor einer Woche) wieder Top-Fit bin, wie meine Schalker, dürfte sich diese Promillezahl wieder stark erhöht haben.

Noch ein paar Tipps von Oldie zu Oldie:

Da Dir die Augen beim Lesen meiner Zeilen Probleme bereiten, solltest Du eine Brille aufsetzen, oder ein Fernglas benutzen.
Dazu beim Autofahren das Fernlicht einschalten.

Dies alles brauchst Du, wenn Du den Weitblick von mir haben willst.:D

Gruß vom
Schalke-Oldie

(dem es immer mehr Spaß macht, mit dem Werder-Oldie hier rumzuflachsen,
nach dem Motto: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"):kiss:

P.S. Ergänzender Hinweis: Dein Avatar ist ein ehemaliger Schalker!!!

PS: Weiß hier einer (außer Campino :lol:), ab wieviel Verwarnungen man gesperrt wird?
Dritte laufende Verwarnung - 7 Tage Sperre
Vierte laufende Verwarnung - 3 Wochen Sperre
Fünfte laufende Verwarnung - Definitive Sperre

Der Grund der Verwarnung - unangemessene Ausdrucksweise, Spielerbeleidigung, Verstoß gegen die Regeln für die Ticketbörse etc. - ist dabei nicht relevant.

Ich glaube, Verwarnungen laufen nach etwa 6 Monaten ab.

Ich weiß immer noch nicht, was die Zahlenfolge bedeutet!

Werder-Oldies Auslegungen traue ich eher mal nicht.

Eigentlich gehört es ja eher in die "Fragen an die Mods" (http://forum.werder.de/showthread.php?215-Fragen-an-die-Mods), aber OK... ;)

0/1 - 0 Warnungen/1 Verwarnung
1/0 - 1 Warnung/0 Verwarnungen

Und, da gleiches Recht für alle:
3 laufende Verwarnungen - 1 Woche Sperre
4 laufende Verwarnungen - 3 Wochen Sperre
5 laufende Verwarnungen - definitive Sperre

Die Verwarnungen laufen nach 180 Tagen automatisch ab und sind - genau wie die Warnungen, die keine Konsequenzen haben - nur für den betreffenden User und uns Mods sichtbar.

Damit sind hoffentlich alle diesbezüglichen Fragen beantwortet, sonst, wie gesagt, bitte in "Fragen an die Mods".

BTW: Wenn hier noch länger OT diskutiert wird, kann es sein, dass wir diverse Posts in den bekannten und beliebten Kleinkriegs-Thread (http://forum.werder.de/showthread.php?17772-Virtueller-Kleinkrieg) verschieben, weil es hier ja um den S04 gehen sollte ;)

Back