FC Schalke 04

BTW: Wenn hier noch länger OT diskutiert wird, kann es sein, dass wir diverse Posts in den bekannten und beliebten Kleinkriegs-Thread (http://forum.werder.de/showthread.php?17772-Virtueller-Kleinkrieg) verschieben, weil es hier ja um den S04 gehen sollte ;)

Schalke ist aber gerade langweilig. Irgendwie wissen alle, dass Keller weg muss - einschließlich Heldt und Keller selbst - aber durch die CL-Quali und den Sieg gegen Bayer konnte man ihn nicht entlassen. Blöd gelaufen für Schalke. :D

Ansonsten fehlen bei Schalke aktuell die Kriminellen oder die Dummschwätzer, die sich in den anderen deutschen Top-Clubs breit machen. Laaaaaaahmer Club. ;)

Eigentlich gehört es ja eher in die "Fragen an die Mods" (http://forum.werder.de/showthread.php?215-Fragen-an-die-Mods), aber OK... ;)

0/1 - 0 Warnungen/1 Verwarnung
1/0 - 1 Warnung/0 Verwarnungen

Und, da gleiches Recht für alle:
3 laufende Verwarnungen - 1 Woche Sperre
4 laufende Verwarnungen - 3 Wochen Sperre
5 laufende Verwarnungen - definitive Sperre

Die Verwarnungen laufen nach 180 Tagen automatisch ab und sind - genau wie die Warnungen, die keine Konsequenzen haben - nur für den betreffenden User und uns Mods sichtbar.

Damit sind hoffentlich alle diesbezüglichen Fragen beantwortet, sonst, wie gesagt, bitte in "Fragen an die Mods".

BTW: Wenn hier noch länger OT diskutiert wird, kann es sein, dass wir diverse Posts in den bekannten und beliebten Kleinkriegs-Thread (http://forum.werder.de/showthread.php?17772-Virtueller-Kleinkrieg) verschieben, weil es hier ja um den S04 gehen sollte ;)

Na, jetzt weiß ich endlich Bescheid.

Juhu, ich habe nur eine "Warnung".:applaus:

Noch einen Freundlichen Hinweis an Moderator:

Kommt immer mal wieder vor, daß hier OT diskutiert wird.
(Wie in anderen Threads auch)
Ist aber kein Grund, diese dann in einen anderen Thread zu verschieben, da diese Beiträge den Thread auf ihre Art beleben und manchmal hier auch das "Salz in der Suppe" darstellen. Danke.

Der aber nichts mehr in seinem Leben bereut als seinen damaligen Wechsel in die hässlichste Stadt des Ruhrpotts...

Toni ist und bleibt für immer ein Bremer!

Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Augen o.k. sind, die eben nur beim Lesen Deiner Zeilen "ins Schwimmen" geraten)

In dem Fall empfehle ich

http://www.schalke04.de/s04/index.html

und ggf. "Schwimmhilfen"

Gruß vom
Schalke-Oldie

dessen Augen nach dem Aufruf o.g. Links immer anfangen königsblau zu leuchten.:cool:

Schalke ist aber gerade langweilig. Irgendwie wissen alle, dass Keller weg muss - einschließlich Heldt und Keller selbst - aber durch die CL-Quali und den Sieg gegen Bayer konnte man ihn nicht entlassen. Blöd gelaufen für Schalke. :D

Ansonsten fehlen bei Schalke aktuell die Kriminellen oder die Dummschwätzer, die sich in den anderen deutschen Top-Clubs breit machen. Laaaaaaahmer Club. ;)

Warten wir einfach mal ab!:cool:

Auf die können wir auch in Zukunft verzichten. Sogar sehr gerne.:O

Man gewinnt den Eindruck, daß der NRW-Innenminister Dortmund-Fan ist oder ein Exempel statuieren möchte. Denn entweder setzt man seine Polizisten bei allen Proficlubs nur noch im Notfall ein, oder nicht. Aber hier zu selektieren, ist der falsche Weg.

Man gewinnt den Eindruck, daß der NRW-Innenminister Dortmund-Fan ist oder ein Exempel statuieren möchte. Denn entweder setzt man seine Polizisten bei allen Proficlubs nur noch im Notfall ein, oder nicht. Aber hier zu selektieren, ist der falsche Weg.

Für mich ist das eine beleidigte Trotzreaktion aufgrund der Kritik der Schalker Führungsetage am "angemessenen und alternativlosen" Prügeleinsatz der Polizei gegen Saloniki.

Die Aussage von Jäger ist eine Frechheit sondergleichen. Den Dialog, den er da vom S04 einfordert, hätte er bzw. die Polizei selbst forcieren müssen. Der völlig überzogene Einsatz der Polizei wurde landesweit angeprangert und ist m.E. auch heute mit ein wenig Abstand (in der Art und Weise) nicht nachzuvollziehen. Dieses Vorgehen wurde seitens der Schalker Führung völlig zu Recht kritisiert. Vermutlich ist da wohl der falsche Ton getroffen worden, so dass H. Jäger jetzt den Spieß umdreht und die Einsätze auf Schalke verweigert.

Es wird natürlich nicht dazu kommen, dass auf Schalke keine Polizei im Stadion ist. Das ist auch wohl Jäger klar. HH & Co sollen sich schon brav entschuldigen und um die Hilfe der Polizei betteln.

Kein Buli-Verein ist heute in der Lage, mit eigenen Ordner sog. brisante Spiele zu schützen. Auch da prangert Jäger an, dass S04 ja viel zu wenig Ordner hätte.

Klar, man kann darüber diskutieren, ob die Vereine deutlich mehr Ordner stellen müssen, um diese dann "polizeilich" auszubilden, um selbst für Sicherheit im und ums Stadion zu sorgen. Dann aber bitte für alle Vereine bundesweit. Ich verstehe auch die Kritiker, die nicht einsehen, mit ihren Steuergeldern die Polizisten in den Stadien zu finanzieren. Die Diskussion kann man gerne führen. Aber nicht einseitig am Beispiel Schalke ein Exzempel statuieren. Das setzt dem Fehlverhalten der Polizei im Spiel gegen Saloniki noch die Krone auf.

Für mich ist das eine beleidigte Trotzreaktion aufgrund der Kritik der Schalker Führungsetage am "angemessenen und alternativlosen" Prügeleinsatz der Polizei gegen Saloniki.

Die Aussage von Jäger ist eine Frechheit sondergleichen. Den Dialog, den er da vom S04 einfordert, hätte er bzw. die Polizei selbst forcieren müssen. Der völlig überzogene Einsatz der Polizei wurde landesweit angeprangert und ist m.E. auch heute mit ein wenig Abstand (in der Art und Weise) nicht nachzuvollziehen. Dieses Vorgehen wurde seitens der Schalker Führung völlig zu Recht kritisiert. Vermutlich ist da wohl der falsche Ton getroffen worden, so dass H. Jäger jetzt den Spieß umdreht und die Einsätze auf Schalke verweigert.

Es wird natürlich nicht dazu kommen, dass auf Schalke keine Polizei im Stadion ist. Das ist auch wohl Jäger klar. HH & Co sollen sich schon brav entschuldigen und um die Hilfe der Polizei betteln.

Kein Buli-Verein ist heute in der Lage, mit eigenen Ordner sog. brisante Spiele zu schützen. Auch da prangert Jäger an, dass S04 ja viel zu wenig Ordner hätte.

Klar, man kann darüber diskutieren, ob die Vereine deutlich mehr Ordner stellen müssen, um diese dann "polizeilich" auszubilden, um selbst für Sicherheit im und ums Stadion zu sorgen. Dann aber bitte für alle Vereine bundesweit. Ich verstehe auch die Kritiker, die nicht einsehen, mit ihren Steuergeldern die Polizisten in den Stadien zu finanzieren. Die Diskussion kann man gerne führen. Aber nicht einseitig am Beispiel Schalke ein Exzempel statuieren. Das setzt dem Fehlverhalten der Polizei im Spiel gegen Saloniki noch die Krone auf.

Hallo Mr. Ed,

jetzt sind wir mal wieder unfreiwillig in den Schlagzeilen.

Es wirkt schon befremdend auf mich, wie die Polizei jetzt versucht, Schalke den "Schwarzen Peter" anzuhängen und wie eine "beleidigte Leberwurst" reagiert.:unfassbar:
Ich kann mich seit dem PAOK-Spiel nicht mehr daran erinnern, daß in der Arena mal so ein Einsatz vorgekommen ist. Ich denke in der Arena geht es überwiegend ganz gesittet zu.

Nichtsdestotrotz muß ich Dich jetzt eine Weile, so ca. 3 Wochen, hier "allein" lassen, da ich meinen Jahresurlaub im Ausland verbringe.

Paß mir auf den Werder-Oldie auf, daß der hier nicht zu übermütig wird und halt die Ohren steif.

Glück auf und ....................Vamos FC Schalke 04:wink::schal:

Ich bin gespannt, was tatsächlich passiert. Ich kann zu einem Open Air in Weserstadion mit 50.000 Menschen gehen kann und es reichen ein paar Elkos. Beim Fußball geht es nicht. Weil für Fußballfans andere Regeln gelten?

Die Fan/Fußballkultur ist bei einigen das Totschlagargument in Bezug auf Straftaten im und um das Stadion. Ich finde es unerträglich was sich sog. Fans immer wieder rausnehmen. Schlimmer sind nur noch die Rechtfertigungen für Ihre Taten.

:tnx:

Verstehe den Blödsinn nicht, warum an dieser Stelle über den FC Schalke diskutiert wird, statt über z.B. Frankfurt. :roll:

:tnx:

Verstehe den Blödsinn nicht, warum an dieser Stelle über den FC Schalke diskutiert wird, statt über z.B. Frankfurt. :roll:

In Frankfurt ist man aber nicht in die Kurve gegangen und hat wild um sich geprügelt und gesprayt. Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht. Erst völlige Fehleinschätzung der Situation, völlig falsche Entscheidung getroffen, die dann auch noch unverhältnismäßig - nein, brutal - umgesetzt, um dann hinterher bei geäußerter Kritik nochmal verbal um sich zu hauen und Drohgebährden auffahren. Unfassbar das Ganze.

Ich bin immer dafür, dieses Thema "Polizei in den Stadien" grundsätzlich zu diskutieren. Hier wird aber direktiv eine berechtigte Kritik ins Gegenteil umgekehrt. Mit Schalke kann mans ja machen:wild:

Ich sehe da allerdings auch einen Zusammenhang mit der anstehenden Bundestagswahl.

Hallo Mr. Ed,

jetzt sind wir mal wieder unfreiwillig in den Schlagzeilen.

Es wirkt schon befremdend auf mich, wie die Polizei jetzt versucht, Schalke den "Schwarzen Peter" anzuhängen und wie eine "beleidigte Leberwurst" reagiert.:unfassbar:
Ich kann mich seit dem PAOK-Spiel nicht mehr daran erinnern, daß in der Arena mal so ein Einsatz vorgekommen ist. Ich denke in der Arena geht es überwiegend ganz gesittet zu.

Nichtsdestotrotz muß ich Dich jetzt eine Weile, so ca. 3 Wochen, hier "allein" lassen, da ich meinen Jahresurlaub im Ausland verbringe.

Paß mir auf den Werder-Oldie auf, daß der hier nicht zu übermütig wird und halt die Ohren steif.

Glück auf und ....................Vamos FC Schalke 04:wink::schal:

Wie soll ich auf etwas aufpassen, das ich ignoriere? Vlt. meidet er in dieser Zeit ja auch den S04-Thread. Wer sollte ihm - außer dir - denn antworten wollen?

Ach ja: Schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

Zitat von Hägar;2816118:
Ich bin gespannt, was tatsächlich passiert. Ich kann zu einem Open Air in Weserstadion mit 50.000 Menschen gehen kann und es reichen ein paar Elkos. Beim Fußball geht es nicht. Weil für Fußballfans andere Regeln gelten?

Die Fan/Fußballkultur ist bei einigen das Totschlagargument in Bezug auf Straftaten im und um das Stadion. Ich finde es unerträglich was sich sog. Fans immer wieder rausnehmen. Schlimmer sind nur noch die Rechtfertigungen für Ihre Taten.

Für die Polizei sind Fußballanhänger immer noch wie damals in den Siebzigern: Stets gewaltbereit. Da machen sie in ihren Aussagen zwischen den Zeilen auch keinen Hehl von. Wer n Trikot oder sonstwas in Vereinsfarben trägt, ist in Polizeifunktionärs Augen subversiv.

DA BIN ICH WIEDER (zurück von einem wunderschönen Wochenendausflug)...:):):):):)

Was geht denn hier ab??? Gar nichts, tote Hose???

Und das nach so einem geilen Spiel??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Schalke machte seinem Namen, hahaha, mal wieder alle Ehre:

NULL VIER :lol::lol::lol:

Geil, einfach nur geil!

Sechs Spiele sind schon rum, und Werder mit seinem Rumpelfußball steht zwei Punkte vor S04, gespickt von Topnamen, mal eben so über 20 Mios investiert...unglaublich...

Was sagte Heldt vor Saisonbeginn: S04 auf Augenhöhe mit dem BVB? Ich lach mich schlapp...

Und von der Meisterschaft ist S04 so weit entfernt wie ich vom Mond. Wobei die Wahrscheinlichkeit, das ich dort mal lande, größer ist als die, das S04 mal die Schale gewinnt.

Es hat jedenfalls richtig Spaß gemacht, das Spiel am Samstagabend auf Sky zu verfolgen. Da war auch ein S04-Fan dabei, der ist rumgehüpft wie ein Rumpelstielchen. Völlig außer sich vor Wut. Ob das Royal Blue war...???
Oder gar Mr. Ed??? Wer weiß...:lol:

Königsblaue Grüße vom grünen
Werder-Oldie

Back