Bremen
Moderator
War mal nen Auswärtstrikot, glaube ich.
Hab ich auch so in Erinnerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Fusion von Schalke und Werder steht bevor!:cool:

Bei den vielen persönlichen Gemeinsamkeiten, angefangen von Hennes Tibulski über Herbert + Dieter Burdenski, Rudi Assauer, Klaus "Tanne" Fichtel, Ailton bis hin zu Lukas Schmitz war das ja auch nur eine Frage der Zeit.
![]()

Özil nicht vergessen. Und Fabian Ernst.

Das hab ich noch im schrank mit der 21 und Mpenza![]()
Ja, müsste 2000/2001 gewesen sein. Hab das Trikot mit E. Mpenza drauf. Es gab auch mal ein schwarz-blaues Auswärts-Trikot (97/98?). Das war für mich eins der schönsten Trikots. Und dann noch das unvergessene Kampfschwein M. Wilmots hinten drauf...Hach, waren das Zeiten![]()
Juhu, ein neuer Schalke-Fan:bier::bier::bier:
Herzlich Willkommen in unserer großen Fan-Gemeinde:daumen:

Ich hatte mal Schalke-Klopapier. Macht mich das auch zu einem Teil eurer Fan-Gemeinde?![]()
Ich hatte mal Schalke-Klopapier. Macht mich das auch zu einem Teil eurer Fan-Gemeinde?![]()

Ich besitze auch bvb und bayern trikots![]()
Wirklich gute Sachen für echte Fußballfans findest Du
hierhttps://www.s04-shop.de/

Wer möchte denn Fanartikel von einem Verein der keinerlei Titelambitionen hat?![]()

Wer möchte denn Fanartikel von einem Verein der keinerlei Titelambitionen hat?![]()
Bist du arbeitslos? Geht Hartz IV schon komplett für Dauerkarte und Bölkstoff drauf? Hast keine Zähne mehr im Mund? Dann bist du einer von uns:bier:

Na ja, wenn es so ist oder so wäre, dann dürften die Umsätze im Werder-Shop auch nicht gerade hoch sein.![]()
, manchmal sollte man doch von seinem hohen Ross runterkommen
Setzt euch in 'ne Ecke und weint 'ne Runde. Man wird ja wohl noch den ein oder anderen Spruch bringen können.