Setzt euch in 'ne Ecke und weint 'ne Runde. Man wird ja wohl noch den ein oder anderen Spruch bringen können.
:eek:
Schon augefallen, dass die Leute, die du meinst, selbst auch nur einen Spruch bringen wollten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzt euch in 'ne Ecke und weint 'ne Runde. Man wird ja wohl noch den ein oder anderen Spruch bringen können.
Wer möchte denn Fanartikel von einem Verein der keinerlei Titelambitionen hat?![]()

Schon augefallen, dass die Leute, die du meinst, selbst auch nur einen Spruch bringen wollten?
manchmal sollte man doch von seinem hohen Ross runterkommen

Ich meinte vor allem das
Als Bremer ist man einem Schalker nunmal überlegen. Vor allem gesellschaftlich gesehen. Da sollte man das auch mal ausleben dürfen![]()

Mach ruhig, auch wenns dir schwer fallen wird
Edit: Du kommst/wohnst in Paderborn?? Nehme alles zurück![]()

Ich meinte vor allem das
Als Bremer ist man einem Schalker nunmal überlegen. Vor allem gesellschaftlich gesehen. Da sollte man das auch mal ausleben dürfen![]()

Kennst Du den Spruch mit der Einbildung..........................
die auch manchmal nur die einzige Bildung ist..............![]()

Mich wundert eher, dass du das Wort "Bildung" kennst![]()

Setzt euch in 'ne Ecke und weint 'ne Runde...
Sorry, dass ich deine Antwort geklaut habe.

Na ja, wenn es so ist oder so wäre, dann dürften die Umsätze im Werder-Shop auch nicht gerade hoch sein.![]()
naja zwischen 1958 und 2004 ist aber schon ein beträchtlicher Unterschied :x:

Zwischen Titel 2004 und Titelambitionen aktuell wohl auch![]()
Ich fänd es prima und ganz toll,wenn Schalke schnuckelig und süß in
königsblau,in Meisterschaft und im Pokal mit "Kellerkind" und "Miniheld"
auch 13/14 so richtig auf die "Schnauze" fällt.
Draxler lehnt laut Bild (+) ein Angebot von Real Madrid und ManCity ab. Beide Vereine waren wohl bereit die festgeschriebe Ablöse von 45,5 Mio Euro zu zahlen.
Das ist nun wahrlich nicht schwer, wenn ich sehe, was hinter der von dir angeführten Tabellenregion kommt. Ist aber nicht böse gemeint. Wollte damit nur den Schweregrad für diese Zielstellung herabsetzen.Ich glaube, dass S04 erneut um die Plätze 3 bis 6 mitspielen wird.
Ich bin mir allerdings auch sicher, dass wir ihn nicht mehr lange halten können. Zur Saison 14/15 wird er wohl weg sein.
Das ist nun wahrlich nicht schwer, wenn ich sehe, was hinter der von dir angeführten Tabellenregion kommt. Ist aber nicht böse gemeint. Wollte damit nur den Schweregrad für diese Zielstellung herabsetzen.
Zumal er in einem Interview mit der Madrid-treuen Zeitung Marca bereits sagte, dass es ein Traum wäre, für Real zu spielen.
Sehr sensible Entscheidung von ihm, finde ich klasse :daumen: Können sich andere eine Scheibe von abschneiden.