FC Schalke 04

Interessant wird auch das Thema Innenverteidigung. Mit Matip, Papa, Santana und Höwedes ist man dort nicht grade schlecht besetzt.

Ich finde Pukki jetzt nicht so toll. Auch wenn er schon ein paar Tore gemacht hat für Schalke aber das darf man ruhig erwarten als Stürmer.

Bin der Meinung, dass S04 ihn damals nur ob seiner starken Leistung und Tore bei dem Spiel einfach gekauft hat. Glaube nicht, dass er ernsthaft gescoutet wurde (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Denke, dass einfach die Hoffnung bestand, dass man mit Pukki ein finnisches Jahrhunderttalent verpflichtet bevor andere Vereine aufmerksam werden.

Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Pukki (falls er nicht doch in der Vorbereitung einschlägt) nach Holland oder so verliehen wird.

Ich finde Pukki jetzt nicht so toll. Auch wenn er schon ein paar Tore gemacht hat für Schalke aber das darf man ruhig erwarten als Stürmer.

Bin der Meinung, dass S04 ihn damals nur ob seiner starken Leistung und Tore bei dem Spiel einfach gekauft hat. Glaube nicht, dass er ernsthaft gescoutet wurde (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Denke, dass einfach die Hoffnung bestand, dass man mit Pukki ein finnisches Jahrhunderttalent verpflichtet bevor andere Vereine aufmerksam werden.

Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Pukki (falls er nicht doch in der Vorbereitung einschlägt) nach Holland oder so verliehen wird.

Pukki wurde schon länger beobachtet. Allerdings waren seine Buden gegen uns wohl der Dosenöffner.

Pukki hat meine Erwartungen nicht gerade erfüllt. Allerdings stand er auch immer im Schatten vom Hunter und sogar Marica (!!), so dass er nicht genügend Spielpraxis bekommen hat.

Pukki ist für mich der typische Konterspieler. Wenn er in so ein System reinkommt, wäre er für so manchen Bundesligisten sicher eine Verstärkung. Warum Keller ihn auswärts so selten gebracht hat und stattdessen Marica aufgestellt hat, ist mir schleierhaft. Aber die Trainer sind wohl deutlich näher am Geschehen als wir Forum-Nationalträiner.

Passt Pukki denn zu Werder? Dazu müsste man ja wissen, wie der Kader aussehen wird und wie der Trainer spielen lassen will. Ich glaube schon, dass Pukki unter bestimmten Umständen ein Gewinn für Werder wäre.

aus der WAZ

10:44 Uhr: Der FC Schalke muss einen Abgang verkraften. Der Video-Analysten Lars Kornetka soll in der kommenden Saison die Spiele des FC Bayern München für den neuen Trainer Pep Guardiola vor- und nachbereiten. Kornetkas Vertrag in Gelsenkirchen lief nach der Spielzeit 2012/13 aus. Schalke-Manager Horst Heldt kommentierte den Wechsel bei der Bild mit einem Schmunzeln: "Wir freuen uns, dass wir den Bayern und Matthias Sammer behilflich sein können..."

Die Bayern machen vor nix halt.:unfassbar:

Manager Horst Heldt kommentierte den Wechsel bei der Bild mit einem Schmunzeln: "Wir freuen uns, dass wir den Bayern und Matthias Sammer behilflich sein können..."

so, so .... :confused:

Keine Angst, mehr gibts bei euch nicht zu holen... :lol:

Ihr seid die Besten und danke, dass ihr keine anderen Leuten von uns wegholt:wink:

Ähnliche Kommentare höre ich hier auch immer öfter in meinem Umfeld. Und das von Leuten, die vorher eh schon ziemlich arrogant rübergekommen sind. Bleibt nur zu hoffen, dass das weltbeste Team mit den ach so erfolgreichen Fans mal ordentlich ins Straucheln kommt.

Gestern abend erneute Ernüchterung bei den Júnioren. Leider.

Die U19 verlor das erste Halbfinale in Wolfsburg mit 0:2.

Meines Erachtens ein Tor zu hoch. Wird sehr schwer im Rückspiel.

Hoffe auf ein kleines Wunder in der Veltins-Arena und große Unterstützung
der Zuschauer.

Aber man muß zugestehen:

Nicht nur Schalke hat eine großartige A-Jugend, sondern auch die Wolfsburger Mannschaft ist sehr, sehr gut.

Glück auf Jungens............am nächsten Dienstag.

Das spiel fand zu 70% in der wolfsburger hälfte statt, nur die waren vor dem tor einfach cooler. 0:2 rückstand noch zu drehen wird sehr schwer, ich hoffe das sie dienstag auf eine tolle unterstützung und auf das wunder :)

Back