ich würde ihn auch gerne hier sehen![]()
Ab 5 Mio aufwärts können wir darüber reden.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde ihn auch gerne hier sehen![]()
Ab 5 Mio aufwärts können wir darüber reden.:cool:
wir tauschen einfach gegen Elia :cool:
Du redest hier mit Schalke, nicht mit Red Bull Leipzig:cool:

Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Pukki (falls er nicht doch in der Vorbereitung einschlägt) nach Holland oder so verliehen wird.

Ich finde Pukki jetzt nicht so toll. Auch wenn er schon ein paar Tore gemacht hat für Schalke aber das darf man ruhig erwarten als Stürmer.
Bin der Meinung, dass S04 ihn damals nur ob seiner starken Leistung und Tore bei dem Spiel einfach gekauft hat. Glaube nicht, dass er ernsthaft gescoutet wurde (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Denke, dass einfach die Hoffnung bestand, dass man mit Pukki ein finnisches Jahrhunderttalent verpflichtet bevor andere Vereine aufmerksam werden.
Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Pukki (falls er nicht doch in der Vorbereitung einschlägt) nach Holland oder so verliehen wird.
aus der WAZ
10:44 Uhr: Der FC Schalke muss einen Abgang verkraften. Der Video-Analysten Lars Kornetka soll in der kommenden Saison die Spiele des FC Bayern München für den neuen Trainer Pep Guardiola vor- und nachbereiten. Kornetkas Vertrag in Gelsenkirchen lief nach der Spielzeit 2012/13 aus. Schalke-Manager Horst Heldt kommentierte den Wechsel bei der Bild mit einem Schmunzeln: "Wir freuen uns, dass wir den Bayern und Matthias Sammer behilflich sein können..."
Die Bayern machen vor nix halt.:unfassbar:

Die Bayern machen vor nix halt.:unfassbar:

Zitat von [SVW]Andi;2735614:Was ist daran verwerflich? Vertrag ist ausgelaufen, Schalke hat ihn nicht verlängert... .
Keine Angst, mehr gibts bei euch nicht zu holen...![]()
Keine Angst, mehr gibts bei euch nicht zu holen...![]()

Das spiel fand zu 70% in der wolfsburger hälfte statt, nur die waren vor dem tor einfach cooler.