Kann DSF nicht, weil es DSF nicht mehr gibt.
Oh weia, da ist aber jemand frustriert, dass Kahn damals nicht Manager bei S04 geworden ist...
Kahn ist authentisch und hat vollkommen recht. Kann da Simac nur zustimmen.
Mr. Ed (und ich auch) ganz bestimmt nicht
Es wird wohl Kahn sein, der frustriert ist. Schon peinlich, wenn ein mehrmaliger Welttorhüter meint, daß man ohne Erfahrung Manager bei einem der größten Fußballvereine in Deutschland werden kann.
Mit großer Presse in Rheda-Wiedenbrück anreisen um danach festzustellen zu müssen, daß man nur als Ablenkungsmanöver zur Verpflichtung von Felix Magath gedient hat, ist schon mehr als peinlich.

Wenn Kahn ne Ahnung von Schalke hätte bzw. gehabt hätte, dann wüßte er, daß Tönnies den Schalker Fans einen Ur-Bayern-Kicker wie Kahn nie als Manager hätte präsentieren können. Sowenig wie z.B. einen Augenthaler als Trainer....
Also wär ich an seiner Stelle schon gar nicht nach Rheda-Wiedenbrück gefahren und wenn, dann ohne Öffentlichkeit.
Und noch peinlicher ist es, wenn selbst der ehemalige Klub dem jahrelangen
Torhüter und ernannten "Titan" als Sportdirektor den Sammer vor die Nase setzt.
Ich habe nix gegen Kahn. Ich finde auch vieler seiner Kommentare, die er abgibt quailfiziert und geprägt von Sachverstand.
Aber wenn es um das "Innerste" eines Vereins geht, dessen Innenleben und Kultur man nicht kennt, ist einfach mal ein bisle Zurückhaltung bei den öffentlichen Aussagen angebracht. Finde ich. Authentisch hin oder her.