Ja was mal wieder zeigt, daß große Namen allein nicht reichen.
Ich denke ihr seid auf Punkte vom grünen Tisch nicht unbedingt angewiesen, zu Hause einfach etwas konzentrierter agieren und nicht solche katastrophalen Fehlpässe, wie vor dem 1:0, dann dürfte das Weiterkommen möglich sein. Obwohl geschenkt ist geschenkt![]()
Haste Jones noch im Interview auf sky gehört? Für den sind wir schon weiter. Vlt. ist er sich aber auch so sicher, weil er selbst gesperrt ist...
Apropos Jones: Ich finds gut, wenns fürs gelbe Karten fordern auch gelb gibt wie gestern bei Jones. Dann aber bitte auch konsequent durchziehen in den vielen anderen Fällen. Nicht, dass das wieder ein Exempel am S04 statuiert wurde (wie damals Rudelbildung).
Ich fand den Schiri gestern eh gut. Der hat sich von der aufgeheizten Atmosphäre nicht blenden lassen und sein Ding durchgezogen. Wer dem Gala-Torwart so früh die gelbe Karte zeigt für Zeitspiel (!!), muss gute Nerven haben.
Das würde ich Werder-Oldie gönnen.
ist, könnte ich mir ihn auch auf der Jones-Position vorstellen, was er anfangs seiner Karriere unter Magath schon öfters gespielt hat. Metzelder dafür IV.